Pages

Wednesday 5 September 2012

Zum Verkauf steht ein gut erhaltenerca. -

-Takt Benzinrasenmäher Hurricane HBG 46. Zum Verkauf steht ein gut erhaltenerca. Jahre alter Hurricane HBG 46 Benzinrasenmäher mit 46 cm Schnittbreite.äuft gutspringt gut anhat aber im warmen Zustand leichte Leerlaufschwankungen.Ich denkeder Vergaser üsste mal gereinigt werden.Zu verkaufeur wegen einer grösseren Neuanschaffung. Holzsichtschutzelemente braun. Wir verkaufen diese gut erhaltenen Sichtschutzelemente. Sie sind braun gestrichen und die Maßder beiden großen sind: 80 80 . Schwedenbank / Garten öbel / Picknickbank / Picknicktisch neu. Hallorbr /rbr /ich habe einen Tisch wie auf den Bildern zu sehen als Bausatz mit Holzschutzlasur noch hier.rbr /Der Tisch ist unbenutzt und somit gilt er auch als neuwertig.rbr /Der Neupreis üden Picknicktisch lag damals bei ca. 150 Euro.rbr /rbr /Maß:rbr /Breite: 150 cmrbr /änge: 150cmrbr /öhe: 77cmrbr /rbr /Preis ist Verhandlungsbasis.rbr /rbr /Ich kan den Tisch auch inerhalb von Schwerte gegen kleinen aufpreis bringen.rbr /rbr /Da Privatverkauf keine Garantie und ücknahme. Hollywoodschaukel mit Polstern. Aufgrund eines Umzuges gebe ich eine Hollywoodschaukel inclusive Polster aban Selbstabholer Beachtet auch meine anderen Angebotekan alles zusammen abgeholt werden Gartentisch und Stühle Gartentische Aussenwandlampe äschespindel Zapfwelle üGutbrod- ähwerk. Anzubieten Habe ich eine gebrauchte Zapfwelle ü.. einen Gutbrod 2600 2500 2400 Kommunal-Traktor. Die Zapfwelle wurde an einem 130cm großen ähwerk benutzt kan aber bestimmt auch anderweitig eingesetzt werden. Das gute Stück ist sehr Stabil gebaut und hat an den Gelenken kein Spiel. Der Hersteller önte Bondioli & Pavesi sein bin mir aber nicht sicher.rbr /Ich glaube dass die Bezeichnung so heiß: 21 25 Z6 ähne auf 22mm mit 6mm Keil.rbr / Bei Fragen bitte anrufen oder mailen.

0 comments:

Post a Comment