Pages

Monday 10 September 2012

Ich biete Euch hier unseren Powertrac Rasentraktor +

Rasentraktor Aufsitzmäher Powertrac mit -Zylinder-Motor. Ich biete Euch hier unseren Powertrac Rasentraktor mit sehr laufruhigem und kräftigem -Zylinder Briggs und Stratton Motor an. Der Traktor ist in einem guten Zustand und hat 14 PS und eine "Ackerbereifung". Die Schnittbreite beträgt ca. 100 cm und er hat einen Seitenauswurf. Bei Fragen einfach anrufen... Benzin Rasenmäher selbstfahrend Top Zustand New Garden. Ich biete hier wegen Gartenverkauf einen zuverlässigen selbstfahrenden rbr /Benzin Rasenmäher mit 45 cm Schnittbreite an . Er ist 5fach öhenverstellbar und sehr sparsam im Verbrauch wir benutzten ihn sehr gern und er weist auch kleine Gebrauchspuren auf welche aber seiner Funktion keinerlei Einschränkungen geben . rbr /Falls noch Fragen sind bitte einfach melden oder herkommen und ausprobieren und dan entscheiden . äcksler Alko Top Garden 1300. äcksler Alko Top Garden wenig benutzt funktioniert tadellosrbr /rbr /Privatverkauf ohne Garantie und ücknahme Gartentisch mit Tischplatte aus Milchglas und passende Stühle. Der Preis üden Tisch und Alustühlen sollte als Komplettpreis per Direktabholung gelten. Die öbel sind einwandfrei. Aus Platzproblemen durch eine neue Wohnung üssen diese verkauft werden. Sehr gute Qualitä! Gesucht: Sackkarre. robuste Sackkarre mit normalen ädericht so kleinen...rbr /rbr /Alternativ zum Verkauf:rbr /10- Euro wen ich sie mir üeinen Monat ausleihen kan um Steine zu tranportieren...rbr /rbr /im Umkreis von 20km von Luckenwalde...

0 comments:

Post a Comment