Pages

Tuesday 4 September 2012

Picknickbank 180 x 155 x 075 m Holz! *

Picknickbank 80 55 75 Holz!. Picknickbank 80 55 75 Holz!rbr /rbr /Wir verkaufen unsere gebrauchte und aufgebaute Picknickbank in den Maßen 80 55 75 aus Holz! Diese Bank oder auch Bierzeltgarnitur steht seit Jahren in unserem Garten wird aber zu selten gebraucht. Was es üein Holz ist weiss ich nicht. Ich denke im ächsten Sommer önte die Bank einen Anstrich vertragen. Alte edle Eisentore zu verkaufen. Hallorbr /rbr /hier werden alte aber GUT erhaltene Eisentore bzw. Eisentor aus Elementen verkauft.rbr /Bei uns wird es nicht mehr benötigt und üden Schrottplatz ist es viel zu wertvoll.rbr /rbr /Es hat ungefähre Maßvon öhe: 50 Meterrbr /Breite beide zusammen 00 Meter.rbr /rbr /Bei einem der beiden Tore sind Zacken abgebrochen aber üBastler sollte dies kein Problem sein.rbr /Einmal gesäubert neu lackiert / angestrichen und die Tore sind wie neu.rbr /rbr /Über einen Preis sollte man sich vor Ort unterhalten.rbr /rbr /Gewicht pro Tor geschätzt: 60 - 80 kg.?!?!?!?rbr /rbr /üBesichtigungen hier meine Telefonummer: 0170 74 10 809rbr /Der Artikelstandort ist in 48324 Albersloh.rbr /rbr /ps: nach 18 Uhr gehe ich nicht mehr an mein Telefon da wir kleine Kinder haben ich rufe am ächsten Morgen ab Uhr aber direkt zurück. ängematte. ängematte Firma MiraART Netz in Handarbeit gefertigt waschbar Material Baumwolle mit Eichenholz. Besonderheit: Verstellbarer Neigungswinkel zum Verändern der Sitz- und Liegeposition üdrinen und draußen 40 Belastbarkeit bis 150 kg Eigengewicht ca. 10kg. Neupreis 429 €. Nur telefonisch Auflagen üLiegen - Liegenauflagen - sehr gut erhalten. Zwei schöne Auflagen üLiegen rbr /Maß: 186 58 cm rbr /Zusammen ü1800 EUR Verkauf auch einzeln öglich dan ü1000 EUR das Stückrbr /Abholung in Erfurt oder auch Versand öglich GRANITPLATTE schwarz 200 100 3cm Granit STAR GALAXY. Ich biete hier eine Granitplatte die als Esstisch genutzt wurde üVB 395 an. Den ganzen Esstisch mit Gestell üVB 480 Euro :rbr /
-der Granit heiß„STAR GALAXY“ und ist schwarz mit kleinen Einschlüss

0 comments:

Post a Comment