Pages

Monday 10 September 2012

Hallo zwecks Umzug verkaufe ich hier eine gut erh .

Graue Plastikbox üGartenmöbel oder Aufleger. Hallo zwecks Umzug verkaufe ich hier eine gut erhaltene Plastikbox üGarten Balkon oder Keller. Box ässt sich leicht auseinander bauen und zusammenklappen. Gardena Bewässerungsautomat. Biete hier meinen Gardena Bewässerungsautomaten an womit man wirklich jedes noch so verwinkelte Grundstück perfekt bewässern kan.rbr /Es önen Programme individuell programmiert werden womit sogar ein umstellen öglich ist. Je Programm sind bis zu 50 Konturpunkte einstellbar.rbr /Reichweite beträgt bis zu 11m.rbr /Echt ein Hammerteil üwenig Geld! Biokomposter. Ich habe eineicht gebrauchen verpackten Komposter aus Holz anzubieten. rbr /rbr /Dazu gebe ich noch zwei Dosen Schnellkomposter und einen angebrochenen Eimer mit Schnellkomposter.rbr /rbr /Ein Neuwertiges Durchwurfsieb aus verzinktem Metall ist gegen einen Aufpreis von 20.-€ erhältlich.rbr /rbr /Ware muß abgeholt werden. Tuja schnitt . Suche tuja- Lebensbaumschnitt oder ähnliches zum Bogen machen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Vogelhäuschen. Dies ist ein Privatverkauf ich biete keine Garantie oder ücknahme.

0 comments:

Post a Comment