Pages

Thursday 6 September 2012

Elektroastsäge zu verkaufen King Craft KMS600Erb !

Elektroastsäge. Elektroastsäge zu verkaufen King Craft KMS600Erbr /rbr /ZUSAMMEN mit neuen ägeblättern rbr /rbr /Fotos kommen Nach Gartentisch mit Stühlen. Gartentisch mit Stühlen Teakholz und großem Stoff Sonenschirm Wasserfilter. Hallo liebe Ebayer ich öchte hier einen Wasserfilter evtl üden Garten oder Hauswasserwerk verkaufen diese ist noch nie benutzt worden und noch nagelneu mit Schrauben diese hatte mein Vater vor ca Jahren gekauft aber es nicht mehr geschafft sie einzubauen weil Er an Krebs starb seitdem habe ich diese nur im Keller rumliegen da ich leider keine Kamera oder sonstiges habe habe ich eine Abbildung in Google gefunden der diese gleicht. MTD Aufsitzmäher 130/76. Hier Verkaufen wir unseren Aufsitzmäher der Marke MTD.rbr /Er hat einen Briggs&Stratton Motor mit 11PS. Der Motor äuft top. Es ist ein Anlasser und ein Handstarter verbaut. Springt immer gut an. Fangkorb ist mit dabei .Messer üßte mal geschliffen werden. Wir haben aber bis gesteroch damit gemäht. Das Baujahr ist uns unbekant da wir den äher auch gebraucht gekauft haben.Der Fangkorb kan ohne abzusitzen geleert werden.rbr /üFragen stehe ich gerne zur Verfügung. Zierkiesel / Flusskiesel caTonenörnung -20 cm. ich verkaufe Zierkiesel / Flusskiesel caTonenörnung -20 cm rbr /rbr /beim Natursteinhändler liegt der preis üdiese Kiesel bei 154 euro die toneich war dort und habe es mir zeigen lassen !rbr /rbr /die ware muss bei mir selber abgeholt werden !

0 comments:

Post a Comment