Pages

Sunday 9 September 2012

Meine mittlerweile recht große Yuccapalme muss ?

Yucca-Palme sucht neuen Besitzer. Meine mittlerweile recht groß Yuccapalme muss ich zum Auszug leider verkaufen. Als kleines öpfchen von Ikea gestartet ist sie in den letzten Jahren auf dem Balkon fast schon über sich selbst hinausgewachsen. Scheint als ürde ihr das hiesige Klima gut bekommen.rbr /rbr /Bei interesse einfach melden - vorbeikommen - mitnehmen.... rbr /rbr /äre schöwen sie in liebevolle ände gehen ürde. Blumenkästen Stück. Ich brauche meine Blumenkästeicht mehr. Es sind Stück mit Wasserstandsanzeige. Maß: 97x20x16cm Koniferen-Hecke 9m lang zu Verschenken. Koniferen-Hecke in Top-Zustand an Selbstabholer abzugeben. Die Hecke ist insgesamt lang hoch und ca. breit. Sie steht in einer Gartenanlage in der üdvorstadt und wird kostenlos an Interessenten abgegeben die sie sich selbst ausgraben üssten.rbr /rbr /Einfach telefonisch melden! UVC Ultraviolette LampeGartenteichzubehöAlgenvernichterVorton. Hallo ebayerrbr / rbr /biete ein UV Algenvernichter Vorton 9000 inkl. neuer öhre an. Der Algenvernichter hat mal neu 90 EURO im Fachhandel gekostst.rbr /Diese UV-Lampe verringert die Algenbildung. Sie steht zum Verkauf da ich eine größere brauchte. Sie ist Jahr alt.rbr /Die öhre wurde gestern erst erneuert!rbr /Bitte anrufen unter 0171-1448338rbr /rbr /.........Deins Heckenschere ca. 3x benutzt. Verkaufe wegen fehlender Hecke die auf den Bildern abgebildete Heckenschere. Die Schere wurde in 2009 gekauft und nur sehr selten etwa 3x benutzt.rbr /rbr /Abholung in Frankenberg notwendig !

0 comments:

Post a Comment