Pages

Thursday 6 September 2012

Vier Hydrokultur-Blumenkästen. -

St. Hydrokultur-Blumenkübel. Vier Hydrokultur-Blumenkästen.rbr / Sechseckigrbr / Auf Rollenrbr / weiß˻raunrbr /Bei Abnahme aller vier Kasten 50 Euro Gesamtpreis!rbr /Die Ware bitte Vor -Ort abholen!!!! Hundsrosen / Hagebutten. Ich biete Ihnen Hundsrosen ü-€ das Stück.rbr /rbr /Insgesamt habe ich 10 Stück. Sie stehen derzeit noch in meinem Garten. Die Pflanzen sind ca. 40 cm hoch.rbr /rbr /Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Mutterde zu verschenken. In Bremen Arsten. Biete euch Muttererde zum selbst abholen an. rbr /rbr /Helfe auch gerne beim aufladen. rbr /rbr /Bei Interesse bitte per Mail oder Telefon/SMS rbr /Bei mir melden. rbr /rbr /Gruß Patrick Rasenmäher BUDGET elektrisch mit Fangkorb Kabel und Streuwagen. Hallo ich verkaufe einen elektrischen Rasenmäher von BUDGET ein Fangkorb ist dabei Kabel und als Zugabe noch ein Streuwagen und ein Rasentrimmer es funktioniert alles einwandfrei Bild folgt noch... Weber One Touch Gold Grill 57cm. Weber One Touch Gold 57 cm Durchmesser blau. rbr /Der Grill ist in sehr gutem Zustand wir haben ihn seit einem Jahr. Er wurde gründlich gereinigt. Inbegriffen sind eine original Weber-Abdeckung sowie ein Utensilien-Halter.

0 comments:

Post a Comment