Pages

Monday 10 September 2012

Wunderschöner Geldbaum mit Übertopf zu verkaufen !

Wunderschöner Geldbaum zu verkaufen!. Wunderschöner Geldbaum mit Übertopf zu verkaufen!rbr /Gesunde und gut gewachsene Pflanze siehe Bild.rbr /rbr /öhe 10 Durchmesser 00 Durchmesser Stamm 12 cm Gartenstühle aus Ratan pro Stück 2400!!!. Ich verkaufe hier Gartenstühle aus Ratan. Sie sind gut erhalten und sitzen sich sehr bequem. Mutterde zu verschenken. In Bremen Arsten. Biete euch Muttererde zum selbst abholen an. rbr /rbr /Helfe auch gerne beim aufladen. rbr /rbr /Bei Interesse bitte per Mail oder Telefon/SMS rbr /Bei mir melden. rbr /rbr /Gruß Patrick Gartentisch. Hallorbr /rbr /ich biete hier einen Tisch aus Marmor. Seine Maßsind folgende:rbr /änge: 120 cm Breite: 60 cm öhe: 73 cm.rbr /Er stand lange Zeit als Gartentisch auf meinem Balkon. Da er gut erhalten aber seine Mode weit eingeholt ist öchte ich ihn üeinen kleinen Aufpreis von 10 € verkaufen. rbr /Dazu kaach Belieben ein Gartenstuhl Hochlehner mitgenommen werden. Er hat leider nur eine kleine Macke. Der rechte Verstellarm ist kaputt sodass nur mit einer Seite der Stuhl verstellbar ist. Man kan denoch darauf angelehnt sitzen ohne das er entzwei auseinander bricht.rbr /üFragen stehe ich gerne zur Verfügung. Melden Sie sich dazu einfach unter angegebener Handynummer. rbr /Viel Spaß! Elektro-Heckenschere. Verkaufe fast neue Elektro-heckenschere "CMI"rbr /580 3200/ min

0 comments:

Post a Comment