Pages

Saturday 8 September 2012

Ich verkaufe meine Balkonmöbelgruppe bestehend au -

öbel üBalkon oder Terrasse. Ich verkaufe meine Balkonmöbelgruppe bestehend aus2 Hochlehnerstühlen mit den dazugehörigen Auflagen. Auf dem Foto sind Stühle zu sehen. Ich verkaufe aber nur . Der Tisch ist wie auf dem .Foto ersichtlich ein Klapptisch. In den Wintermonaten oder bei Nichtgebrauch gut zu verstauen.rbr /Es äßsich auch nur eine Seite ausklappen dan ist der Tisch quadratisch.rbr /Ansonsten hat der Tisch eine Größvon 114 cm 77 cm. Normale rbr /Sie önen auch unter 06351� oder 0173� anrufen. äcksler Starkstrom kein Spielzeug. äcksler Starkstrom kein Spielzeug Verlängerungskabel extra nicht im Preis imbegriffen Kohleeimer alt - dekorativer Blumenkübel. Kohleeimerrbr /tel. ab 13.00 Uhr Balkon Teppich blau 40 70 .. Balkon Teppich 40 70 ü00 Euro.Top zustand Teak Garten öbel Tisch Stühle. Hallobr /Biete hier meine Gartenmöbel zum Verkauf an. 350€ VBbr /br /Bestehend aus Tischausziehbarbr /Und Stühlenbr /br /Die öbel sind aus echt-Teakholz und in einer sehr stabilen und schweren Ausführung.br /br /Wie auf den Bildern zu sehen ist die Farbe am Tisch abgeschliffen worden und üsste nur neu gestrichen werden.br /br /Tisch: 50m x110mbr /Ausgezogen: 10m 1mbr /br /Einfach mal Anschreiben und vorbeikommen und angucken.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment