Pages

Friday 7 September 2012

Hallo hier habe ich eine sehr schöne Teakholz Ess *

Teak-Holz-Essgruppe mit 6Stühle. Hallo hier habe ich eine sehr schöne Teakholz Essgruppe rbr /rbr /St. Stühle Sitz 50 cm großrbr /rbr /St. Tisch 150 / 200 / 100 cm zum ausziehen und mit einen Durchlass üeinen Sonschirmage Gartentisch Holz/Hrtholz klappbares Gestell braun .Ikea. Verkufe unbenutzten Holzgartentisch.rbr /rbr /Das Gestell hat ml ein Bruch erhlten ist aber ordentlich und stabil repariert wurden.rbr /rbr /Super Tisch üden Garten optisch sehr schö.rbr /rbr /bei interesse: 015773837720 Grünpflanze. Nicht kaputt zu bekommen....br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Drachenbaum in verschiedenen Größen. Da ich immer weniger Platz durch immer mehr Pflanzen habe öchte ich gern ein paar abgeben. Hier also nun meine Drachenbaumsammlung rbr /rbr /Die verschiedenen Größen:rbr /Bild : 90 cmrbr /Bild : 66 cmrbr /Bild : 41 cmrbr /Bild : 31 cmrbr /rbr /Einzeln oder zusammen abzugeben. Bei Fragen und Interesse eingach melden. Gartenteich klein. Kleiner Gartenteich ca. 130 80 cm

0 comments:

Post a Comment