Pages

Thursday 6 September 2012

Verkaufen 4 weisse Gartenstuehle mit verstellbarer +

Gartenstühle . verstellb. Rueckenlehne weiss Stk.. Verkaufen weisse Gartenstuehle mit verstellbarer Ruckenlehne. Polsterauflagen in blau gemustert sind inklusive. Stuehle und Auflagen sind in gutem Zustand. rbr /Auf Wunsch auch einzeln verfuegbar . Auflage fuer 12 Euro.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushaltrbr /Verkauf nur gegen Selbstabholung. Gummibaum - Zimmerpflanze - ca 250 cm hoch. Hallorbr /rbr /ich biete hier mein Gummibaum Zimmerpflanze an.rbr /rbr /Die Pflanze ist gesund und schögewachsen - leider wird sie mir zu großrbr /rbr /öhe: ca. 250 cmrbr /rbr /HINWEIS: In einer anderen Auktion biete ich einen Eukalyptus an...rbr /rbr /Abholung in Duisburg - kein Versand!rbr /rbr /Tel.: 0178-7200377 UV Lampe Gartenteichzubehö11WVorton 9000 Neu. Hallo ebayerrbr /Habe zwei neue UVC - Lampen zu verkaufen. Sie haben 11 Watt und passen .. in einen Vorton 9000. Das ist ein UV Licht welches die Algenbildung im Gartenteich verringert!rbr /Bei Fragen einfach anrufen unter 0171-1448338rbr /rbr /.........Deins! äschespindel. Aufgrund eines Umzuges gebe ich äschespindel aban Selbstabholer Beachtet auch meine anderen Angebotekan alles zusammen abgeholt werden Hollywoodschaukel Gartentisch und Stühle Aussenwandlampe Gartentische Bank Gartenbank. Gartenbank ü- € an Selbstabholer abzugeben.

0 comments:

Post a Comment