Pages

Tuesday 4 September 2012

Hallo...hab den Stuhl am Anfang des Jahres geschen !

Selten genutzten Garten-Holz-Stuhl mit Fussteil+Auflage. Hallo...hab den Stuhl am Anfang des Jahres geschenkt bekommen-er passt aber leider nicht auf meinen Balkon. Dieser Stuhl ist also eher üdie Terrasse geeignet nicht verstellbar massives Holz recht schwer-aber ich weiß leider nicht welches Holz das ist-eher leicht rotbraunen Ton...rbr /rbr /Gebe das gute Stück nur sehr selten benutzt und in sehr gutem Zustand nur an Selbstabholer ab...ich wohne in Hamburg-Dulsberg.rbr /rbr /Bitte nur ernstgemeinte Anfragen-ich will ihn auch nicht verschenken!!!rbr /Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an-ich melde mich umgehen zurück.rbr /rbr /LG Samen/Saatgut verschiedener Pflanzen. Aus meinem naturnahen Garten biete ich wieder Samen/Saatgut von privat üprivat an:rbr /Stockrose "Alcea rosae" bunt gemischt - 30 Korn/Portionrbr /Akelei "Aquilegia" bunt gemischt - 30 Korn/Portionrbr /Fingerhut "Digitalis purpurea" rot/rosa - 30 Korn/Portionrbr /Fingerhut "Digitalis grandiflora" gelb - 20 Korn/Portiour wenig vorhandenrbr /Eisenhut "Aconitum napellus" blau - 20 Korn/Portion Frostkeimer/schwierige Anzuchtrbr /Lupine "Lupinus" bunt gemischt - 20 Korn/Portionrbr /Alant "Inula helenium" gelb - 20 Korn/Portionrbr /ärberkamille "Anthemis tinctoria" - 30 Korn/Portionrbr /rbr /Je Portion üEuro + Versandkostenrbr /rbr /Versandkosten: Portion 80 Eurorbr / - Portionen Eurorbr / - 10 Portionen 50 Eurorbr /rbr /Gern an Selbstabholer! @@@Deko Basteln Hallo alle zusammenrbr /rbr /ich habe hier zwei großKiste voller Trockensteckmasse. Am liebsten ürde ich natürlich alles auf einmal verkaufen. Aber natürlich ist auch der Verkauf in den Einzelnen Verkaufseinheiten öglich.rbr /Die einzelnen Verkaufseinheiten die es üje Euro gibt gebe ich jeweils hinter dem Artikel in Klammern an.rbr /rbr /rbr /Es handelt sich um folgen

0 comments:

Post a Comment