Pages

Tuesday 11 September 2012

Verkaufe 2 rote Zinkgießkanen sowie dazu passend .

Rote Deko üGarten. Verkaufe rote Zinkgießkanen sowie dazu passenden Blumenständer üSelbstabholerrbr /Preis VBrbr /Tel. 05351� Suchen Grünen Maschendrahtzaun. Sollte mindestens hoch sein!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pflastersteine. ..25 qm Rechteckpflastersteine in Graurbr /20cm x10 cm 8cm starkrbr /Steine sind schon aufgehobenrbr /nur abholung John Deere STX 30 mit Schneeschild Aufsitzmäher Rasentraktor . Hallo zusammenbr /ich verkaufe meinen Johny da er einfach zu viel rumsteht. Es handelt sich um einen inzwischen selten gewordenen STX 30. Der Johny hat einen Kohler-Motor der so unzerstörbar wie ein alter Mercedes-Diesel ist. Der Vorbesitzer hat das Schneeschild die PKW-AHK und die Lichtanlage in einer John-Deere Werkstatt anbauen lassen. Ich habe leider keinerlei Dokumente bis auf eine Rechnung der Messerkupplung 200€ mit Lohn die ich machen ließ.br /Rufen Sie doch einfach an unter 02583/4737 üdiesen langsam rar werdenden STX 30 und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Weihnachtsbaum deluxe. Ich tausche einen riesigen und wunderschönen Weihnachtsbaum ein. Der Baum muss selbst abgeholt und freigelegt werden. Ein Kran bzw. ein LKW mit Ladekran ist erforderlich. Ich freue mich auf Ihre Angebote. Bis dahin wird der Baum selbstvertändlich weiterhin so gut gepflegt wie schon in den letzten Jahren.

0 comments:

Post a Comment