Pages

Wednesday 11 July 2012

Welchen motor hat der rasenmäher einhell royal bm 551 -

Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier eineeuen
Sonenschirm balkonschirm halbrund neu beige. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier eineeuen unbenutzten Sonenschirm in der Farbe beige. Neu hat er 8900€ gekostet. Er befindet sich in seinem originl-verpackten Karton und wurde nur zur Fotoaufnahme aufgenommen.rbr /rbr /Bei Fragen gerne melden! Gartenmöbel Stühle + Auflagen ein großer Tisch + Tischdecke. Ich biete hier eine Garnitur Gartenmöbel aus grünem Kunststoff an. Die Garnitur besteht aus Stühlen mit Auflagen einem großen ovalen Tisch rbr /60 04 und einer grünen Tischdecke. rbr /rbr /Da es sich um gebrauchte öbel handelt sind die üblichen Gebrauchsspuren zu sehen der Zustand ist aber gut. Beschädigungen sind nicht vorhanden.rbr /rbr /Bei Interesse oder Fragen einfach anrufen oder eine -Mail schicken. Teak-Holz Gartensitzgarnitur. Massivholz Teak-Holz Gartensitzgarnitur Tisch oval ausziehbar 100𯆀- 240 mit Schirmdurchlass Armlehnstühle ückenverstellbar. Gebraucht. Sonenliegen + hochwertige Auflagen. Der Zustand einer Liege ist nicht mehr so gut... - im unteren Bereich ist das Geflecht kaputt....rbr /Bei der Anderen ist es ok!!rbr /rbr /MAN KANN DIE LIEGEN ABER NOCH 100%ig verwenden..... und wen die Auflagen drauf sind sieht man es nicht...rbr /rbr /Das obere Teil der Liegen ist vierfach verstellbar liege - lese Funktion...rbr /Die Liegen haben Rollen und önen somit verschoben werden....rbr /rbr /Die Auflagen sind sehr hochwertig und haben wenig Gebrauchsspuren...rbr /allerdings sind die Farben von der Sone schon etwas ausgeblasst......rbr /rbr /rbr /Der Neupreis der Liegen + Auflagen lag bei 800 Euro........rbr /rbr /öchte Sie zwar nicht verschenken aber gegen einen kleinen "Beitrag zur ütterung meiner Kinder" sind die Liegen + Auflagen abzuholen.... - Rasenmäher Elektromäher Turbo 1600 Watt. Der Rasenmäher ist gebraucht aber vom Kaufdatum her gerade mal eingefahren: 08.08.2011 1600 Wattrbr / Er ist wirklich top und seine Leistung ist super mein Rasen steht oft Wochen liegt im Halbschatten und ist selten wirklich trock

0 comments:

Post a Comment