Pages

Saturday 28 July 2012

Ich verkaufe meinen Oberflächenabsauger/ Skimmer .

Gartenteich ZubehöSkimmer Oberflächenabsauger Oase. Ich verkaufe meinen Oberflächenabsauger/ Skimmer von Oase. Top Zustand kaum genutzt! Leider war unser Teich zu groß üden Skimmer. Der Skimmer funktioniert aber einwandfrei. Neupreis 130€ !! Einfach eine kurze Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Viel Spaß beim bieten!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pflanzkübel weiß Kunststoff. Pflanzkübel umzugshalber zu verkaufen. Der größere ist 50 50 der kleine 38 x38 cm. Schwedenfeuer. Verkaufe zwei Schwedenfeuer ca 10 hoch bei fragen einfach melden Euphorbia trigona dreirippige Wolfsmilch über 30 groß. Verkaufe meinen über 30 hohen Topf "Euphorbia trigona" dreirippige Wolfsmilch. Wir haben leider keinen Platz mehr dafüund zum wegwerfen ist er zu schade!rbr /rbr /Schaut Euch auch meine anderen Angebote an!rbr /rbr /Privatverkauf ohne Garantie und Gewähr. Balkonsichtschutz Windschutzplane Sichtschutz Balkon 5m. Balkonsichtschutz Windschutzplane Balkon 5m Efeublätter öhe 845cm änge 500cm mit Ösen !! NEU !!rbr /rbr /VHB 10Euro kan auch versandt werden.

0 comments:

Post a Comment