Pages

Friday 20 July 2012

Steingutfass Sauerkrautfass 63 Liter mit 2 Griffe .

Steingutfass Sauerkrautfass 63 Liter. Steingutfass Sauerkrautfass 63 Liter mit Griffen 61 cm hoch Durchmesser außen 47 cm inen 41 cm. Nach öglichkeit Selbstabholung. Sonenliege von Ikea. Es ist zeit in die zu liegen .rbr /Gut erhalten Sonenliege. Glastisch silber metallic als Esstisch üBalkon oder Garten. Der Tisch ist im super Zustand stand bei uns nur in der üche. In der Mitte der Glasplatte befindet sich ein abgedeckter Durchgang üeinen Schirm. Daher eigentlich üGarten oder Balkon geeignet. Suche Gartengeräte vom Sparten bis zum Stuhl. Hallo...br /Ich habe mir einen Garten geholt und brauche Gartengeräte!br /br /Ich brauche eigentlich alles wie zb. Sparten Marke äckenscherre schaufel rasenmäher oder trimmer Garten Stühle oder Tisch schubkarre oder was maoch braucht ürn garten!br /br /Ich muss noch viel Arbeit rein stecken und ürde mich freuen was von euch zu ören!br /br /Ich kaicht viel bezahlen aber eine Packung Grillfleisch ist schödrin :br /br /LG und danke im Vorrausbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sandfilterpumpe Pool Pumpe unter Swimmingpool Filter. Vk hier eine Wochen alte sandeltet Pumpe mit Sand : da wir unseren Pool abgeben steht diese zum vk. 10000l Wasser ina Stunde zieht sie durch Wege Ventil Winter ückspühlen spühlen Filtern. 400 Watt sehr leise. Inkl. 25kg filtersand.br /br /Nur Abholung zwecks Gewicht..30900 bei Hanoverbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment