Pages

Sunday 29 July 2012

Hallo zum verkauf kommt hier meine sehr gepflegte ?

Agria 3400 Viel ZubehöSehr Gepflegt auch Tausch gegen Trecker!!. Hallo zum verkauf kommt hier meine sehr gepflegte Agria 3400 mit viel Zubehöwelche Sofort Einsatzbereit ist.rbr /rbr /Folgende Teile sind dabei:rbr /Fräskasten Klein rbr /Fräskasten Großrbr /Fräsgetriebe üGroß und Kleinrbr /Schaar Wendepflugrbr /Kartoffelhäufflerrbr /Unterfahrschutz üWendepflugrbr /Zusatz Gewicht üFront Grundgewicht.rbr /Radgewichte ü14" äderrbr /Original Agria Anhänger Reifen Monate Altrbr /äder 12" Reifensind Jahr Altrbr /Original Bordwerkzeugrbr /Original Betriebsanleitungrbr /rbr /Also wie man sieht ne Menge dabei und Ausserdem wurde auch der Starter im vergangenen Jahr erneuert. Die Agria Springt sofort an äuft sehr gut und vor der gewaltigen Karft wollen wir garnicht erst Reden Besichtigung ist erwünscht und Probe Arbeiten ist auch öglich. Aber aufgrund des Alters gebe ich Natürlich keine Garantie. rbr /rbr /Bei einem Tausch gegeen kleinen Trecker der den Selben Wert erzielen sollte muß ich aber auch sagen das e Hexenbusch & viele andere Pflanzen. Diesen wunderschönen Busch habe ich in mehreren Größen.....-ährig bis ährigrbr /€ bis €rbr /rbr /Ich habe noch viele Himbeeren....Waldmeister...Akelei....Fingerhut...Bodendecker...etcrbr /rbr /einfach anrufen und vorbei schauen...0174-9404858 GARDENA Teleskop-Stil üGARDENA Akku-Rasenkantenschere. Verkaufe Teleskopstil üGardena Akku-Rasenkantenschere. Artikelstandort ist Oberstdorf. Kartoffelroder. Ich verkaufe hier meinen Kartoffelroder der Firma . Helwig öhne KG Typ FUX. Er funktioniert Super und kan sofort eingesetzt werden! Bei Fragen Tel: 01721413620br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Springbrunen. Größca. 50 cm breit 40 cm hoch. Voll funktionsfähig.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/

0 comments:

Post a Comment