Pages

Saturday 28 July 2012

Biete hier für eine Agria Agriette Typ 1000 Kr .

Agria Agriette Typ 1000: Hackmesser. Biete hier üeine Agria Agriette Typ 1000 Kräutermoped einen Satz Hackmesser mit Rahmen und Abdeckung an. Guter Zustand. Wurde mit Ballistol behandelt. Original Lack. Gegen vernünftiges Angebot abzugeben. In einer anderen Anzeige von mir noch mehr Teile üBaby 1100 und Agriette 1000. Andere Teile üBaby 1100 oder Agriette auf Anfrage !!! Versand inerhalb Deutschland öglich !!! Tel. 01520� Suche alles üden Garten. Hallo habe erst ürzlichen einen Garten erworben wo noch keine Pflanzen ect. vorhanden sind wen ihr noch Pflanzen Gartengeräte oder öbel abzugeben habt dan meldet euch einfach bei mir.rbr /rbr /rbr /Bitte nur Raum Halberstadt da ich leider nicht mobil bin. Liege üGarten und Balkon. Liege mit Auflage Kopf und Fußteil verstellbar Material-Rattan Elektrogrill braun. Elektrogrill zu verkaufen.rbr /Zustand: sehr gut.rbr /Wirklich sehr praktisch.rbr /Elektrogrill hat mehrere hundert Euro gekostet.rbr /Anschauen lohnt sich.rbr /üSelbstabholer! Terracotta Fliesen. Terracotta Fliesen rbr /rbr /- aus ital. Terracotta rbr /- drei original verpackte Packete und ein paar einzelne ü-4m² rbr /- 30cmx30cm rbr /- acht Stufenplatten rbr /- 30cmx35cm rbr /rbr /Bei Interesse önen Sie mir gerne eine Mail schreiben oder mich anrufen. rbr /rbr /Die angegebene VB soll den Preis üdie sehr teuren Stufenfliesen UND die restlichen Fliesen darstellen. rbr /rbr /Nur üSelbstabholer!

0 comments:

Post a Comment