Pages

Saturday 21 July 2012

Verkaufe einen Rasenmäher Trecker der umgebaut wu *

Verkaufe einen Umgebauten Rasenmäher Trecker. Verkaufe einen Rasenmäher Trecker der umgebaut wurde er hat einen moter vom Moped bekommen weis aber nicht was es üeiner ist da ich den schon mit diesem Motor geholt habe. Es gibt auch noch ein schiebeSchild ein ähwerk der extra motor der drauf verbaut ist ist leider zu klein von der leistung her einen Vertikutierer und einen anbaukasten dazu. Habe ihn vor Wochen das letzte mal benutzt zum Holz fahren er Sprang immer gut an. Leider kan ich jetzt nicht sagen ob er anspringt da die batterie defekt ist daher Verkaufe ich ihn als bastler fahrzeug da ich keine Zeit habe ihn richtig her zu richten so das er auch ähen kan. Aber sonst ist er sehr Leistung stark mit nem Anhänger voll holz hatte er keine probleme. Anfang des Jahres hat er nochmal eineeuen Anstrich bekommen. Er verfügt über Handgas und FußgasKupplung und Fußbremse... Der Preis ist Verhandelbar Suchen Gartenzaun üunsere Pkw einfahrt. Hallo suchen ein Garten Zaun üunsere Pkw einfahrt damit unsere kleine Tochter nicht auf die Straßäuft wollen wir sie schützen wen uns einer helfen önte äre das super.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Robuste - ächerpalme Washingtonia robusta . Biete eine wunderschöne gesunde Washingtonia robusta mit ächerförmigen Wedel anzwei weitere bilden sich gerade neu.Inklusive Topf hat sie eine öhe von 50m.Die Palme ist solange vorhandenwie die Anzeige sichtbar ist. ühl-Gefrierschrank-Kombination. angeboten wird ein ühl-Gefrierschrank-Kombination funktionsfähig aber stark gebraucht. Eher geeignet ürs Gartenhäuschen als üdie üche. Benzin-Rasenmäher Fleurelle BM45 OHV. Fleurelle Rasenmäher BM45 OHV handgeführt.rbr /Umständehalber wegen Gartenauflösung zu verkaufen.rbr /Der äher ist in gut gepflegtem Zustand. rbr / rbr /-Takt Benzinmotor mit 3300 Watt entspricht PS Leistung Schnittbreite 45 cmrbr /ähsystem Sichel / Messer

0 comments:

Post a Comment