Pages

Wednesday 25 July 2012

Pumpe für Pools 220 &#x2F 12 Volt Nagelneu u ?

Filterpumpe üPool. Pumpe üPools 220 / 12 Volt Nagelneu und Orginal verpackt .Die Pumpe 11752 ist mit Schläuchen und Verschraubungen . Die Leistung ist 2100 ˻r /rbr /rbr /Versand 90 @ Oldtimer @ Einradfräse aus den 50 igern mit ILO Motor. Hallo Verkaufe einen Oldtimer Einradfräse ca.60 Jahre alt aber äuft wie am ersten Tag als er die ILO Werke verlassen hat zwei - drei mal am band ziehen und er rappelt los .Eine RaitäüSammler und die die wissen was noch gute ware ist Alleine der ILO Motor findet heute schon grosses interesse und wird hoch gehandelt Echtholz großer Mahaghoni Tisch. sehr massiver schwerer Mahagoni- Tisch vom Heimwerker :-rbr /180x 90mrbr /rbr /dickere Latten als die bei ähnlichen Tischen die im Baumarkt erhältlich sind...rbr /rbr /230 VHBrbr /Abholung in 77948 Motorhacke / Fräse. Hallo ich verkaufe hier meine Gartenfräse Motorhacke von der Firma Partner. Sie hat einen Briggs & Stratton Motor mit KW und eine Arbeitsbreite von 80 cm. Die Motorhacke ist alt aber voll Funktionfähig der Motor spingt gut an und äuft mit Super Benzin Viertackter einwandfrei. Wen sie lange steht hat sie einen minimalen Ölverlust. Original Rewatec Schachtverlängerung VS 20 Neu. Original Rewatec Schachtverlängerung VS 20 Neu.rbr /rbr /Schachtverlängerung wurde bei uns nie verbaut.Neupreis liegt bei 115 €.

0 comments:

Post a Comment