Pages

Wednesday 25 July 2012

Hallo rbr /Zu Verkaufen ist eine Tallas Tiefbrun .

Tallas Tiefbrunenpumpe 20/mit Druckschalter Brunen Pumpe. Hallo rbr /Zu Verkaufen ist eine Tallas Tiefbrunenpumpe 20˻r /mit 1160Watt 220Volt max. örderhöhe 60m max. örderleistung .700 ˻r /mit 15M Kabel Zoll Anschluß. Durchmesser 93 mmrbr /IP 68 12Kg schwer . Pumpe aus Edelstahl und Kupfer Kopf.rbr /inc. Druckschalter Presscontrol Pumpensteuerung rbr /rbr /Die Pumpe ist Neu rbr /und wird nur Verkauft da wir ein Hauswasserwerk in Gebrauch haben.rbr /rbr /Der Neupreis der Pumpe lag bei 29000 €rbr /rbr /Bitte teilen Sie mir bei Fragen auch Ihre Mail Adresse mit zur schnelleren Beantwortung oder Rufen Sie einfach an und ich melde mich. rbr /rbr /Der Artikel ist Sauber und Neu.rbr /rbr /Da dies ein Privat Verkauf ist gebe ich keine Garantie und eine ückgabe ist nicht öglich. Abholung erwünscht und Besichtigung öglich in 47906 Kempen. Versand der Ware auch kein Problem. Kostet Ca.: 1000€ wegen des Gewichts.rbr /Bei ückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. rbr /Mail: rbr /rbr /Beachten Sie auch mein Johanisbeeren zum selber ernten. Ich hab so viel Johanisbeeren und weiß nicht wohin damit. Wer Lust hat diese selber zu ernten soll sich bitte bei mir melden. Es sind drei Sträucher. äre zu schade wen die Beereur die ögel bekämen. rbr /Ein kleiner Unkostenbeitrag von Euro üalle drei Sträucher ist denk ich mal angemessen.rbr /rbr /Sehen sie sich auch meine anderen Artikel an. Gartenmöbel Stühle und Tische. Ich verkaufe eine größere Menge Gartenmöbel. Es handelt sich um verschiedene Sitzgruppen in unterschiedlichen Preislagen. Die Gartenmöbel sind aus meinem Privatbesitz und alle in einem ausgesprochen guten bzw. neuen Zustand. Palme Yuccapalme 265cm -stammig -stammig. Yuccapalme 265cm hoch - / -stammig. Wurde vorm Winter frisch umgetopft. An Selbstabholer. Hallo Verkaufe einen Rasenmäher AL-KO SUNLINE 480 . Hallo Verkaufe einen Rasenmäher AL-KO SUNLINE 480 .

0 comments:

Post a Comment