Pages

Monday 23 July 2012

Schöner Gartensessel in hochwertigem Material zu .

Schöner Gartensessel dunkelblau. Schöner Gartensessel in hochwertigem Material zu verkaufen...dieser ässt sich in verschiedene Positionen verstellen...man sitzt bzw. liegt sehr bequem...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gardena Rasensprenger. Verkaufe neuwertigen Gardena Rasensprenger in der OVP. Gartenmöbel von ZEBRA Stuhl/Sessel Hocker Tisch. Hallorbr /rbr /zum Verkauf stehen sehr hochwertige und gepflegte Gartenmöbel der Firma ZEBRA.rbr /Da ich demnächst umziehe und der dortige Balkon zu klein ist öchte ich Sie auf diesen Wege an Selbstabholer abgeben.rbr /Neupreis der Gesamten öbel sind ca. 800-900- €rbr /rbr /Falls einzelne Fotos gewünscht sind bin ich bereit auf Anfrage welche zu machen. Ansonsten ist eine Besichtigung ebenfalls nach Vereinbarung kurzfristig öglich. Bei Fragen stehe ich per Mail zur Verfügung.rbr /rbr /Der Preis ist VB was heiß dass bei Interesse mit einen Entgegenkommen von mir zu rechnen ist. Preisvorschläge nehme ich auch gerne entgegen und werde sie auch ehrlich beantworten einfach Preis vorschlagen. Mehr als NEIN kan ich nicht sagen.rbr /rbr /Also ich freue mich auf Zahlreiche Interessenten. Gartengarnitur aus Metall. Ich verkaufe diese Gartengarnitur. Bestehend aus einem runden Tisch Durchmesser ca 90cm Gartenbank und Stühlen so wie auf den Bildern abgebildet. Stachelbeerpflanzen rot zu verkaufen. Zum Verkauf stehen rote Stachelbeerpflanzen ca. 60 cm. Sie sind getopft mit einer kräftigen Wurzel und tragen Früchte. rbr /rbr /Preis: - €rbr /rbr /Abholung in Odisheim oder Versand.

0 comments:

Post a Comment