Pages

Friday 20 July 2012

Rasenmäher Freischneider BUDGET elektrischrbr / !

Rasenmäher Freischneider BUDGET elektrisch. Rasenmäher Freischneider BUDGET elektrischrbr /rbr /Beides an Selbstabholer ü25Euro zu verkaufen. Sind beide ok. Wird bei Abholung und Barzahlung vorgeführt. Der Freischneider ist mit Teleskop Stiel und verstellbaren Kopf. Faden ist noch ausreichend da nur einfach gewickelt. Kan aber auch doppelt verwendet werden.rbr /rbr /Wird verkauft weil ich auf Benzin gewechselt haberbr /rbr /Telefon ab 15.oo Uhr bis 21.oo Uhrrbr / 015152131027 * NEUER *MASCHENDRAHTZAUN. BIETE HIER NEUE ROLLEN MASCHENDRAHTZAUN AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!rbr /ROLLENMASSE: 25m JE ROLLE MASCHENWEITE 60mm rbr /rbr /BRAUCHE SIE NICHT MEHR UND GEBE SIE DESHALB SO ÜNSTIG AB rbr /BEI FRAGEN EINFACH MAL ANRUFEN ODER EINE -MAIL SCHREIBEN............ Kinder - Fussball - Klapptisch. Kinder-Fussball-Klapptischrbr /aus witterungsbeständigem Aluminium und Kunststoffrbr /zusammenklappbarrbr /leicht - mit nur einer Hand - zu transportierenrbr /guter Zustand! Suche Gartengeräte vom Sparten bis zum Stuhl. Hallo...br /Ich habe mir einen Garten geholt und brauche Gartengeräte!br /br /Ich brauche eigentlich alles wie zb. Sparten Marke äckenscherre schaufel rasenmäher oder trimmer Garten Stühle oder Tisch schubkarre oder was maoch braucht ürn garten!br /br /Ich muss noch viel Arbeit rein stecken und ürde mich freuen was von euch zu ören!br /br /Ich kaicht viel bezahlen aber eine Packung Grillfleisch ist schödrin :br /br /LG und danke im Vorrausbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gehwegplatte 30 30 zu verschenken. Verschenke eine Gehwegplatte mit den Maßen 30 30 cm

0 comments:

Post a Comment