Pages

Friday 27 July 2012

City Beton Palisaden aus Gartenumbau Rechteck 12 x .

City Beton Palisaden Rechteck 12 16hellbraun aus Gartenumbau. City Beton Palisaden aus Gartenumbau Rechteck 12 16cm hellbraunrbr /ängerbr /100 cm = 19 Stückrbr /80 cm = 13 Stückrbr /60 cm = 12 Stückrbr /40 cm = 24 Stückrbr /rbr /geringe Spuren durch Witterung nur komplett abzugeben! rbr /rbr /Bei Abholung bitte beachten: Ein 100cm Palisade hat ein Gewicht von ca. 50kg!rbr /rbr /Ideal üseitliche Begrenzungen und Beeteinfassungen auch üden Bau von Treppen geeignet Gartentisch. Gartentisch Marmoroptik : 70 cm : 93 cm :1450 cm Rasenmäher. Ich biete gebrauchten Rasenmäher da ich meine Rasenfläche mit weißen Kies abgedeckt habe brauche ich nicht mehr zu ähen. Er ist Betriebsbereit. Hexenbusch & viele andere Pflanzen. Diesen wunderschönen Busch habe ich in mehreren Größen.....-ährig bis ährigrbr /€ bis €rbr /rbr /Ich habe noch viele Himbeeren....Waldmeister...Akelei....Fingerhut...Bodendecker...etcrbr /rbr /einfach anrufen und vorbei schauen...0174-9404858 Bonsaischalen mit einer Flasche Bonsaidünger. Hallo rbr /ich verkaufe hier ünf Bonsaischalen incl. passenden Untersetzern und einer Flasche Bonsaidünger 500ml.rbr /Die Maßder Einzelnen öpfe aus gebrantem Ton:rbr /Die Runde GroßSchale hat einen Inendurchmesser von 265cm und einen Außendurchmesser von 295cmrbr /Die Kleinen Eckigen Schalen haben die Maß//⼐⽼mrbr /Die Farben der öpfe variieren zwischen ürkis und Blau.

0 comments:

Post a Comment