Pages

Saturday, 14 July 2012

Verschenke feines Rindemulch bzw Häckselgut aus ?

Rindenmulch. Verschenke feines Rindemulch bzw äckselgut aus ärchenrinde. Ca bis ³ vorhanden. Stöweiß Sterlet Garten Angel Teich Gartenteich Aquarium Pellet. Ein Muß und Blickfang in JEDEM Gartenteich! Ihr Gartenachbar wird Augen machen!rbr /rbr /Ich Biete hier meine Albino und "normalen" Sterletan. ich habe diese in verschiedenen größen anzubieten. die erste größliegt so bei 10cm - 20cm und die größeren messen so um die 30cm - 40cm. jeweilige größen habe ich in beiden farben und muß diese aufgrund meiner teichauflösung abgeben. da mir diese tiere sehr am herzen liegen ürde ich mich freuen wen ich diese so schnellst als öglich an den man oder die frau bekomme damit diese bald wieder ein tolles zuhause haben. :- ich habe unter diesem anzeigetext auch noch ein paar links gestellt damit sich stösterlet neulinge gleich mal ein bild von diesen tieren machen önen und villeicht auch ein paar tips und tricks übernehmen önten damit einem tollem zusammenleben mit diesen wunderbaren tiereichts im wege steht.rbr /Futter kan auf wunsch natürlich auch mit gegeben werden allerdings ürde das Kilo so Elektro Langstiel Heckenschere Elektro Teleskop Heckenschere. Grizzly Elektro Langstiel Heckenschere Elektro Teleskop Heckenschererbr /-Wie Neu Versand ü& euro öglichrbr /710 br /450 mm Messerlängerbr /410 mm Schnittlängerbr /20 mm Schnittstärkerbr /Anschlußkabelrbr /Gesamtlängerbr /Sicherer Heckenschnitt bis in ca. öhe - ohne Leiterrbr /Um 150° schwenkbarer Messerbalken üideale Schnittpositionrbr /Selbst einrastende Gelenksperre und Arretierschraube ühohe Arbeitssicherheitrbr /Um 45°⾐° nach links und rechts drehbarer Gehäusegriff üergonomische Schnittführungrbr /Optimale Handhabung durch . Handgriff und verstellbaren Tragegurtrbr /Diamantgeschliffene LaserCut Messerrbr /-tlg. Alu-Stielrbr /Langlebiges Metallgetrieberbr /rbr /Gewicht:rbr /Ca. kgrbr /Lieferumfang:rbr /rbr /Langstielheckenschere -tlgrbr /Messerschutzrbr /Beinschutzrbr /Schultergurtrbr /Bedienungsanlei

0 comments:

Post a Comment