Pages

Saturday 14 July 2012

Verkaufe aus DDR Zeit eine verzinkte Mülltone . *

ülltone verzinkt aus DDR Zeiten. verkaufe aus DDR Zeit eine verzinkte ülltone .rbr /rbr /Anlieferung ist gegen Entgeld je nach Entfernug öglich . Garten Gerä. hallo ich Verkaufe garden geräbr /80 lang Schlauchwagen. Guterhaltener Schlauchwagen zu verkaufen!!!!!Bei interesse bitte anrufen!!!Gruß aus Leverkusen Sonenschirm balkonschirm halbrund neu beige. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier eineeuen unbenutzten Sonenschirm in der Farbe beige. Neu hat er 8900€ gekostet. Er befindet sich in seinem originl-verpackten Karton und wurde nur zur Fotoaufnahme aufgenommen.rbr /rbr /Bei Fragen gerne melden! Hauswasserwerk Gartenpumpe Gardena Regenwasser Pumpe. Hauswasserwerk Croma 1200 EasyTec von der Firma Homa.rbr /Pumpengehäuse aus Edelstahl !!rbr /rbr /230V – 1200 br /1200 Wattrbr /Maximale Pumpleistung 4200 Liter pro Stunderbr /Maximale Pumphöhe 50 br /Betriebsdruck – barrbr /rbr /rbr /Behälterinhalt ca.24 br /rbr /Der Motor springt sofort an wen er am Netz angeschlossen wird rbr /er äuft sehr ruhig und gleichmäßig !rbr /Zustand / Gebrauchsspuren siehe Foto rbr /mehr kan ich über den Zustand nicht sagenrbr /weil ich keine öglichkeit üeinen weiteren Funktionstest habe.rbr /Darum verkaufe ich das Gerävorsichtshalber als defekt an Bastler rbr /obwohl der Motor einwandfrei äuft !!!

0 comments:

Post a Comment