Pages

Tuesday 17 July 2012

Teichschlammsauger ohne Pumpewird vom Hauswassera .

Gardener Teich-Pool Schlammsaugervorsatz. Teichschlammsauger ohne Pumpewird vom Hauswasseranschluß betrieben.rbr /Gartenschlauch an der Sammelschale anschließenSaugschlauch mit Haltestange im Teich absaugenSchlamm sammelt sich in der Schale.rbr /Funktioniert einwandsfrei.Neupreis 128 €rbr /Lieferung :Haltestange -TeleskopSaugschlauchSchale mit Sieberbr /inkl.Versand 6000 € Rasentrimmer RQ 535 von Wolf-Garten. Rasentrimmer RQ 535 von Wolf-Gartenrbr /rbr /Der Rasentrimer ist gebraucht und funktionstüchtigrbr /rbr /Technische Daten:rbr /Motor/ Leistung: 350Wrbr /Drehzahl: 11.000 /minrbr /Faden: Schneidkreis: 220 mmrbr /Stärke: mmrbr /Gewicht: kg Stromerzeuger SGG 30. verkaufen Takt StromerzeugerBenziner E10 tauglich 10Monate alt 15 Litertank Dauerbetrieb ca. Std. NEUPREIS 190 Euro minus 20% da es eine Sonderaktion warsomit Kaufpreis 15996 Besteht noch Restgarantie. Nur ca. 18 Std. in Betrieb lief natürlich einwandfreirbr /rbr /AUCH BEI VIELEN KLICKS NACHFRAGEN ARTIKEL VORHANDEN SOLANGE ANZEIGE AKTIV Teichpflanzen ohne Ende. TEICHPFLANZEN! Diverse Teichpflanzen mindestens Speissfässer voll - Froschbiss Mini-See-Rose Krebsschere Wasseraloe Sumpfschwertlilie gelb Iris pseudacorus Wasserlinsen Lemna Minor Hornkraut Ceratophyllum Seerosen usw.rbr /Ich werde am Samstag frisch ernten da ich .. meine Pflanzenfilter umbauen will. Alle Pflanzen haben eine Klärende Wirkung und Produzieren wichtigen Sauerstoff üdie Fischbevölkerung. Mein Waaser ist immer klar. rbr /Des Weiteren habe ich noch jede Menge neues Zubehöwie Pumpen Pflanzschalen Jutedsäcke Fischfutter usw. zu verkaufen.rbr /Ich empfehle die Pflanzen abzuholen! Dan bitte Behältnisse mitbrinden.Die Pflanzen werdeur montags und dienstags nach Zahlungseingang versendet damit diese nicht unötig lange bei der Post liegen das ist auch der Grund dass ich nur als Paket ü€ versende Warensendungen und äckchen sind mindestens -Tage unterwegs. Ich kan die Pflanzen auch in einem Wasserbehälter versenden dan betragen die Versandkosten aber €.

0 comments:

Post a Comment