Pages

Tuesday 17 July 2012

Ich biete hier eine tolle Agave eine Art Kaktee !

Agave Kakteenart tolle Pflanze. Ich biete hier eine tolle Agave eine Art Kaktee mit terracottafarbenen Plastiktopf an. rbr /Sie ist sehr breit ca. 45m und hoch ca 00m. rbr /Und sie hat einige "Kindel" Ableger an den Seiten im Topf. rbr /Sie ist sehr pflegeleicht braucht nicht viel Wasser. Ich hatte sie rbr /in den Sommermonaten immer draussen auf der Terasse stehen! rbr /Wirklich eine tolle Pflanze! Mir wird sie zum Überwintern im Haus zu gross und zu schwer. rbr /Solange diese Anzeige bei ebay drin steht ist die Pflanze auch noch zu haben!rbr /rbr /Die Pflanze üsste in 48485 Neuenkirchen bei Rheine abgeholt werden. rbr /Man kan mich telefonisch kontaktieren aber da ich im Schichtdienst rbr /arbeite bitte ich um Verständnis wen man mich nicht sofort erreicht.. rbr /Versucht es einfach öfters oder schickt eine SMS. rbr /Privater Verkauf daher keine Garantie! Hauswasserversorgung Gartenpumpe Hauswasserwerk Wasserpumpe JP4. Hauswasserversorgung rbr /Gartenpumpe Hauswasserwerk rbr /Wasserpumpe JP4 - 45 rbr /rbr /Details: Grundfos Edelstahlrbr /230 750 br /Funktionstüchtig hat bis Wohnungswechsel gute Dienste geleistet.rbr /Zum Lieferumfang:rbr /Siehe Bildrbr /rbr /Abholung erwünscht!rbr /Versand ist öglich nach Absprache rbr /Hinweis:rbr /Privatverkauf! Übernehme keine Garantie auf den Artikel! ückgabe ausgeschlossen! rbr /Die Beschreibung ist nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt. rbr /Verpackung wird gewissenhaft erledigt hafte nicht üVerluste auf dem Versandweg! Stihl MM 55. Biete einen Stihl MM 55 leider ohne Motor mit sehr viel Zubehö.rbr /Wen Sie Nachfragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Pavillonzelt. Pavillonzelt *meter neu Originalverpackt 32 Gartenmauersteine der Firma Linden. biete hier 32 Gartenmauersteine 40x20x20 cm der Firma Linden anrbr /dazu gibt es noch abgeschnittene Halbsteine.

0 comments:

Post a Comment