Pages

Wednesday 11 July 2012

*großes für Pflanzenliebhaber mit großen weiße *

üPflanzenliebhaber + großen weißen Blumentopf. *großes üPflanzenliebhaber mit großen weißen Blumentopf rbr /Wir verkaufen wegen unserem Umzug: rbr /rbr /* bei Interesse bin ich auf Handy oder per Kontaktformular erreichbar am besten per Handy jeder Zeit Terassen-Tisch sehr stabile Ausführung . Terrassen-Tischrbr /rbr /Farbe: weißrbr /Stahlgestänge einklappbarrbr /Maß:rbr /öhe: 70cmrbr /Breite: 115cmrbr /Tiefe: 68cmrbr /Zustand: gebraucht aber wie neurbr /rbr /Privatverkauf ohne Garantie und jegliche Gewährleistung GARDENA aquamotion FP 7500 . Wir verkaufen hier eine Wasserspiel pumpe die von meinen verstorbenen Vater ist ich ürde sie selber behalten habe aber kein garten und somit auch keinen Gartenteich falls Interesse besteht melden Sie sich einfach per -mail rbr /Mit freundlichen Grüßen rbr /.Fricke Ich verkaufe meinen Gartenhäcksler!!. Meine Nachbarin wusste nichts damit anzufangen deswegen weg. Grillwagen Holzkohlegrill großer Partygrill. GrillwagenHolzkohlegrill echter Partygrillrbr /rbr /Holzkohle-Standgrillrbr /rbr /Riesiger Holzkohlegrill üdie extra großen Grillpartys. Mit seinen zwei separat öhenverstellbaren Grillflächen von jeweils 40 cm 46 cm önen auch großMengen an Grillgut schnell und bequem auf einmal zubereitet werden.rbr /Die Grillroste sind aus verchromtem Stahl herausnehmbar und dadurch leicht zu reinigen. üden problemlosen Transport ist der Grill mit ädern und einem seitlich angebrachten Schiebegriff ausgestattet. Im unteren Bereich befindet sich eine geräumige Ablagefläche üHolzkohle Grillfleisch Geschirr und andere Grillutensilien.rbr /rbr / separate öhenverstellbare Grillflächen von jeweils 40 cm 46 cmrbr / Grillroste aus verchromtem Stahlrbr / inklusive ädern üden Transportrbr / Maß104 cm 61cm 94 cm

0 comments:

Post a Comment