Pages

Saturday 7 July 2012

Biete GARDENA Streuwagenbr /voll funktionsfähi *

GARDENA Streuwagen üngewagen Saatwagen Garten Rasen Wagen . Biete GARDENA Streuwagenbr /voll funktionsfähig zum Festpreis von 15 EUR. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pflanzenkübel. Pflanzkübel rbr /Mit florallen Ornamenten rbr /rbr /Zustand:rbr /Der übel ist mit Gebrauchsspuren aber sehr dekorativ edel und stabil!rbr /Technische Informationen:rbr /Der übel hat ein Größvon circa 50x50x50 cm lxbxhrbr /Schwere stabile Ausführungrbr /rbr /ÜBER MICH:rbr /Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!rbr /Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen!rbr /rbr /HINWEIS:rbr / rbr /Laut einer EU-Regelung muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen dass dieser Artikel gebraucht bzw. neuwertig von privat verkauft wird und aus diesem Grund jeglicher Garantieanspruch einschließlich ückgaberecht entfällt.rbr /eBay zahle ich Verpackung und Versandkosten einschl. Versandrisiko trägt grundsätzlich der äufer.rbr /rbr /LIEFERBEDINGUNGEN:rbr / Abholung ist erwünschtrbr /rbr /ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:rbr /Überweisung Vorkasse Bezahlung bei Abholung Versandkosten werden vom äufer getragen.rbr /rbr /Rufen Sie mich bitte bei Fragen an! Vielen Dank Gartenzaunelement aus Holz. Gartenzaunelement aus Holz neu kesseldruckimprägniert und braun lasiert änge 78m öhe 85m. Die Senkrechtlatten sind oben und unten auf 45 Grad angeschrägt deshalb ist auch die Montage übereinander öglich senkrecht montiert sind die Zaunelemente auch als Rankgitter zu verwenden. Ich biete die Elemente üeinen Superpreis vour 1600 Euro/ Stück an verfügbare Menge 20 Stück. Brunen üGarten. Garten-Brunen mit Wasserspielrbr /rbr /Brunen besteht aus Teilen Statue Becken und Sockel und einer Wasserpumpe die Wasser aus Amphore fließen ässtrbr /rbr /Nur üSelbstabholer! Rasentrimmer. Ich biete hier einen Rasentrimmer an voll funktionsfähig.

0 comments:

Post a Comment