Pages

Saturday 11 August 2012

XXL-Garten-Pavillon 9x3mrbr /280 Giebelhöhe 2 .

HochwertigRiesenpavillonGarten-PavillonPartyzelt9x3 LKW-Plane. XXL-Garten-Pavillon 9x3mrbr /80 Giebelhöhe 2m Seitenhöherbr /rbr /38mm Rohrstärke rbr /Sehr stabiles Rohrgestänge! PVC-Plane/LKW-Plane!rbr /mal aufgebaut - wir hatten es üVereinsveranstaltungen.rbr /Neupreis lag bei 500€ Schöner Outdoor Tisch. Verkaufe unseren Jahr alten balkontisch wg Umzug. Durchmesser 105 cm. Der Tisch besteht aus zwei glasplatten grosse und kleine unten bei fragen önen sie mich kontaktieren. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Rasenmähr benzin gebraucht. moinrbr /rbr /ich bieten hier ein rasenmährbenzin gebraucht zu verkaufen die geräte arbeitet sehr gut ich habe schon probiert . Harbo Terrassen Schaukelstühle Massivholz Classic Collection. Harbo Terrassen Schaukelstühle Massivholz Classic Collection rbr /rbr /Terrassen Schaukelstühle mit Auflagerbr /Super robuste stabile Stühle.rbr /Aus Platzmangel wegen Umzugrbr /üssen wir uns leider von ihnen trenen 18 ² Bautenschutzmatte Gummimatte Schutzmatte mm. Ich verkaufe insgesamt ca. 18 ² Bautenschutzmatten. Die Dicke der schwarzen Matten beträgt mm. Es handelt sich um Rollen die je nach Bedarf einfach selbst gekürzt werden önen. Die Matten haben folgende Maß:rbr /rbr /106 425 cmrbr /106 420 cmrbr /106 300 cmrbr /106 360 cmrbr /106 390 cmrbr /rbr /Die Matten haben bei mir einen Monat lang den Terrassenboden geschützt um die Zeit bis zum Renovierungsbegin zu überbrücken. Aufgrund der kurzen Nutzungszeit befinden sich die Matten in einem sehr guteeuwertigen Zustand. rbr /rbr /Ich habe üdie Matten im Fachmarkt 28000 € bezahlt. rbr /rbr /Gerne önen die Matteach Absprache in Bingen am Rhein besichtigt werden!

0 comments:

Post a Comment