Pages

Monday 27 August 2012

Filigran - Blumenkasten aus Holz mit stilvoller Zi ?

Blumenkasten aus Holz. Filigran - Blumenkasten aus Holz mit stilvoller Zierblende. Neu !rbr /Inenmaß: 1000 mm.rbr /Ausenmaß: 1100 mm.rbr /Tiefe: 155 - 175 mm.rbr /öhe: 150 mm.rbr /Preis je nur: 15 € .rbr /Bestand noch Stück.rbr /Zur Selbstabholung. Mandelbäumchen Strauch Seidelbast 30 - 50 hoch rosa blühend. Ich biete hier ein Mandelbäumchen. Eigentlich sind als europäische Mandelbäumchen bezeichneten üsche Seidelbast die natürlich auch Mandeln haben und wunderschörosa blühen im Frühling. Die Mandeln eignen sich .. zum Kuchenbacken aber nicht unbedingt zum so essen. Uns ging es aber nicht um die Mandeln sondern um das schöne Blühen im Frühling meist so um Ostern herum.rbr /rbr /Dieser Busch steht neben unserer Garage und es ist zu wenig Platz sodass er leider raus muss. rbr /rbr /Es äre toll wen der äufer ihn dort ausbuddeln önte da ich zur Zeit gesundheitlich es nicht schaffen ürde bin aber gern behilflich und stelle Spaten etc. zur Verfügung.rbr /rbr /Dafübieten wir ihn üso wenig Geld an zu dem man manchmal nur kleine Pflänzchen oder einzelne Stängel davon bekommt. rbr /Alternativ geb ich ihn auch gegen 3h Unkrautziehen im Garten ab da wir das zeitlich und gesundheitlich momentaicht bewältigen önen.rbr /rbr /Der Busch befindet sich in Forst Keun Erdbeerpflanzen. Bieteoch ca 30 Erdbeerpflanzen "Senga Sengana" an.rbr /Bei Interesse telefonisch melden! Pflanztröge weiß Kalkstein Italienische Herkunft. Pflanzgefäßaus Klakstein massiv aus Italien wunderschögearbeitetrbr /Maß: Breit ca. 77 cm Tief ca. 25 cm Hoch ca. 27 cm Inen hoch ca. 20 cm. Dekorative Gewächse im Topf. Leider muss ich mich aus Platzgründen und Veränderungen von einigen meiner Gewächse trenen. Es handelt sich um einen Fikus mit einer öhe von 210cm einem Wolfsmilchgewächs 120cm und einem Gummibaum 160cm.rbr /Alle zusammen ü48.- € einzeln Fikus 20-€ Gummibaum 20-€ Wolfsmich 20-€.

0 comments:

Post a Comment