Pages

Sunday 26 August 2012

Ich verkaufe eineeuen Trichter-Grill. !

Edelstahl Trichter Grill !!!Neu!!!. Ich verkaufe eineeuen Trichter-Grill. Er ist original Verpackt und eine Garantiekarte befindet sich in der Verpackung. Neupreis 4495€rbr /Die Grillfläche beträgt ca 46 46 cm.rbr /Grillrost verchromt.rbr /Inkl. Aschebehälterrbr /Komfortable Luftregulieren.rbr /Bei Interesse bitte melden an an selbstabholer Picknicktisch. AUSZUG AUS VERKAUF!! Alle Artikel <Jahr! Wir haben andere Produkte zum Verkauf an http://www.flickr.com/photos�@N05/rbr /rbr /Picknicktisch ist recht neu wie wir sie gekauft haben haben zu Begin dieses Jahres nur wenige Monate her.rbr /rbr /Die Messungen sind etwa folgende:rbr /rbr /änge Breite öherbr /rbr /Tabelle: 120 71 68rbr /Bench: 111 60 85rbr /Stühle: 62 60 85rbr /rbr /Vielen Dank! Zaun 26m Lang. Zauhn ca 26 lang .80x1.80 habe ich erst hingestellt mit pfosten und ülsen sowie diverses Holz Bretter und Pfosten sowie Terassensteine maß75x50x0cm ich öchte darauf hinweißen das es alles selbstabholer und Selbstabbau ist !!!!!!!!!!!! Bei Fragen bin ich Telefonisch oder per -mail zuerreichen ! Mit freundlichem Gruß Buch - Der Ziergarten -neu!. Biete sehr schönes Buch- Ziergarten- kreative Planung Pflanzung und Pflege. 189 Seiteeuer Zustand 1991 /Stedtfeld 2620 cm rbr /fester Einband.rbr /Porto trägt der äufer! Fast neuerLeisehäcksler. Fast neuwertiger Leisehäcksler Marke Gardenline nur einmal gebraucht.

0 comments:

Post a Comment