Pages

Monday 20 August 2012

Ich biete hier unser Hängemattengestell an- ein S ?

Elegantes und stabiles ängemattengestell aus Holz mit ängematte. Ich biete hier unser ängemattengestell an- ein Schmuckstück im Garten. Sieht einfach Klasse aus und es liegt sich auch sehr schödrin. rbr /Wir geben es nur ab weil unsere brasilianischen ängematten mittlerweile zwischen den äumen ängen und wir es nicht mehr brauchen.rbr /Angeschafft haben wir es vor Jahren. Neupreis war bei 250 Eur. rbr /Man kan es schnell auseinanderbauen. Alternativ kan man es auch mit einer Plane vor dem Winter schützen. rbr /Das Holz ist gestrichen worden. Ggf. muss man in -Jahren den Anstrich erneuern um die Haltbarkeit des Holzes zu verlängern. Insgesamt ist es ein stabiles und langlebiges Gestell. Die ängematte ich benutzt worden hat aber nur wenige Gebaruchsspuren. kKine bleibenden Flecken da wir nie Lebensmittel mit in die ängematte genommen haben. Ca. 4m³ Mutterboden ungesiebt zu verschenken an Selbstabholer. Wir habeoch ca. 4m³ ungesiebten Mutterboden zu verschenken! Benzin-Gartenfräse. Kleine Gartenfräse ca:40cm breitrbr /PSrbr /Messer sind neu.rbr /Sofort Einsatzbereit. GartenArbeit gesucht?. Ich helfe ihnen im Garten br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Grünlilie - weißer Rand!. Biete hier Absenker meiner Grünlilie ocean - mit weißem Rand. rbr /Eine sehr einfache Pflanze die sich fast überall halten ässt.rbr /rbr /Ihr erhaltet mehrere Ableger üsymbolische 50 Cent. rbr /rbr /Viele Grüß!rbr /Philipp

0 comments:

Post a Comment