Pages

Sunday 26 August 2012

Durch Gartenumgestaltung habe ich noch mehrere Kub *

Dringend Mutterboden abzugeben - kostenlos. Durch Gartenumgestaltung habe ich noch mehrere Kubik Mutterboden abzugeben... rbr /rbr /- ohne Wurzelreste rbr /- ohne Bauschutt rbr /rbr /- natürlich auch kleinste Mengen öglich.... rbr /rbr /Schaufel Schubkarre alles vor Ort... rbr /rbr /beim beladen bin ich gerne behilflichrbr /rbr /Tel.: 02161 6869305 Econobead EB 60 Beadfilter Teichfilter Koiteich. Hallo rbr /rbr /ich habe hier einen unbenutzten Econobead EB60 Beadfilter zu verkaufen mit 32 KG neuen Beads. rbr /rbr /Ich habe den Filter erst selber gekauft aber jetzt meine Teichpläne geändert. rbr /rbr /Standort ist Wesseling bei öln. ängematte mit Gestell und Sonendach. Verkaufe eine schöne ängematte von Hassia.rbr /Kaum benutzt schnell aufgebaut und ein einer Tragetasche wieder gut verstaut. rbr /GS geprüft: Belastbarkeit ca. 110 kgrbr /Liegefläche ca. 200 - 95 cm mit optimalem Sonendach.rbr /nur Abholung öglich Erde Grund zum Auffüllen. üllboden Aushub eines Grundstückes - keine Muttererderbr /zum Auffüllen von Grundstücken sehr gut geeignetrbr /rbr /Ca. 12 LKWɻr /rbr /Zum selbst abholenrbr /bei Interesse bitte melden! Schwarze Johanisbeere Ginster Hochstamm Farn abzugeben. Wegen Gartenumgestaltung geben wir ab: rbr /rbr /- Foto : einen prächtigen Farn ......Preis Euro rbr /rbr /- Foto : einen Schwarze Johanisbeeren - Strauch öhe ca. 1m Jahre alt.....Preis Euro rbr /rbr /- Foto -: Ginster Hochstamm öhe ca. 60 Durchmesser ca. 70 cm...... rbr /Foto +zeigt ihn kurz vor der Blüte im Mai-Juni rbr /Preis 16 Euro rbr /rbr /.....oder alle Pflanzen zusammen.......26 Euro rbr /rbr /alle Pflanzen zum Selbstausgraben in Quickborn

0 comments:

Post a Comment