Pages

Sunday 26 August 2012

Verkauft wird ein sichtschutzzaun 180x180 eine lat +

Sichtschutzzaun holz element garten zaun. Verkauft wird ein sichtschutzzaun 180x180 eine latte fehlt impregniert und wurde schon mal gestrichen WeißGartengarnitur . Verkaufe weißgebrauchte Gartengarnitur bestehend aus zwei Stühlen und ein Tisch Jahre alt und sie weist Gebrauchsspuren am Tisch auf das heiß: der Tisch ist am Rand beschädigt was aber durch einer Tischdecke nicht zu sehen äre Durchmesser vom Tisch ca. 90 cm Verkaufe Sonenschirm. Verkaufe orangen Sonenschirm mit betonfuß der Sockel und Schirm haben schon deutliche Gebrauchsspuren aber Schirm ist nicht gerissen erfüllt auf alle älle noch seinen zweck Atika Laubsauger -bläser -äcksler BVT 2500. Atika Laubsauger / Laubbläser / Laubhäcksler - BVT 2500rbr /2500 Watt 230V 13000 /min 270 lm˻las Luftstrom/ 720 km/Saugluftstrom 45L Auffangsack Kg scher.rbr /Gebrauchter Guter Zustand Zaun 26m Lang. Zauhn ca 26 lang .80x1.80 habe ich erst hingestellt mit pfosten und ülsen sowie diverses Holz Bretter und Pfosten sowie Terassensteine maß75x50x0cm ich öchte darauf hinweißen das es alles selbstabholer und Selbstabbau ist !!!!!!!!!!!! Bei Fragen bin ich Telefonisch oder per -mail zuerreichen ! Mit freundlichem Gruß

0 comments:

Post a Comment