Pages

Monday 27 August 2012

Neuwertiger Rasentrimmer der Marke Wolf zu verkauf .

Rasentrimmer Wolf 845. Neuwertiger Rasentrimmer der Marke Wolf zu verkaufen. Der Trimmer wurde nur zwei oder dreimal benutzt. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Teichfolie . Hallobr /Verkaufe gebrauchte Teichfolie 1mmbr /Lange ist br /Breite 30 und eine Seide 20 br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Solo MotorhackeBodenfräse. Biete gebrauchte Motorhacke der Marke Solo. Funktioicht geprüft jedoch Kompression voll da sollte kpl. gereinigt werden da änger nicht benutzt solide deutsche Maschine kaum Plastikteile ausser Tank...Zubehöein äuflerPflug Hackkränze. Zustand siehe Bilder keine Garantie! Tausch gg. Baumaterial usw. evtl. öglich. Fach Stein-Gartensteckdose neu unbenutzt. Ich biete hier eine Steinsteckdose zum Kauf an. Fa.Trendlinerbr /Der Stein hat eine üzum öffnen und es sind vier Steckdosen darin.rbr /rbr /Der Stein ist neu und unbenutzt im Originalkarton.rbr /rbr /Bedienungsanleitung ist dabei.rbr /rbr /Am besten bin ich Vormittags telefonisch zu erreichen ansonsten auf den AB ich rufe zurück. MTD-Rasenmäher mit Garantie # made in Germany! #. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier im Auftrag meiner Eltern einen 2mal benutzten Rasenmäher der deutschen Firma MTD. Auf das Geräsind noch 22 Monate ändlergarantie der Werkzeugkiste in Dresden ölfnitz Wernerstr. .rbr /Das Geräkan gerne bei mir getestet werden. Der Rasenmäher äuft sehr gut springt auf Anhieb an und ist sehr leicht ca. 27kg! Sehr einfach zu bedienen! Mein Vater ist nun doch nicht mehr in der örperlichen Verfassung um selber Rasen zu ähen.rbr /rbr /Die Technischen Daten:rbr /rbr /Schnittbreite 46 cmrbr /Motor MTD ThorX 35rbr /Geräteleistung kW / /min / 2900rbr /Gehäuse Stahlrbr /Anlassersystem Seilzugrbr /öhenverstellung / Positionen Einzelradrbr /Holm Opti-Hol

0 comments:

Post a Comment