Pages

Sunday 26 August 2012

Verkaufe meinen Teichschlammsauger. !

Gardena SR 1600 Teichschlammsauger. Verkaufe meinen Teichschlammsauger.rbr /Voll funktionsfähig.rbr /Zubehösiehe Bilder.rbr /rbr /Bei Fragen einfach schreiben. Rasenmäher Einhell BG-PM 46. Zu verkaufen ist ein Rasenmäher von Einhell Modell BG-PM 46.rbr /Gekauft in 2009rbr /rbr /Der Motor ging zuletzt immer öfter ährend des Betriebs aus. Jetzt springt er gar nicht mehr an. Daher abzugeben an jemanden der Ihn evtl. wieder zum laufen bekommt. Motor ässt sich durchdrehen. rbr /rbr /Kan gerne besichtigt werden Standort ist Moormerland - Jheringsfehn Blumenständer Schnittblumenständer Präsenter. Gebrauchte Blumenständer Schnittblumenständer Präsenter rbr /rbr /Sie bieten wie abgebildet auf einen gebrauchten Schnittblumenständer/ -präsenter:rbr /Abmaßgesamt: /⿊. 84⾕㒞m rbr /Etagen je Halteringen ca. 22cm Durchmesser rbr /2etagen kan man auch als Ablage benutz werden siehe Bild rbr /rbr /So lange dieser Artikel bei eBay Kleinanzeige steht dan ist der Ware auch noch zu haben!!rbr /rbr /meine rbr /Hdy 0176 66 220 231 rbr /-Mail : Orchidee - ünstlich zu verkaufen. Verkaufe neuwertige Orchidee ca. 50 cm Gesamthöhe mit Topfrbr /rbr /Freue mich über Angebote. Hecken-/Rasenschnitt usw.. Ich komme zu ihnen und ähe Ihren Rasen oder schneide Ihre Hecke zum Preis von 10 Euro die Stunde und vieles mehr nach Absprache.

0 comments:

Post a Comment