Pages

Monday 27 August 2012

Biete hier eine Gartenhütte aus Blech an. +

Gartenhütte aus Blech. Biete hier eine Gartenhütte aus Blech an.rbr /Die Fundamentmaßsind: ca.1984x1410 mmrbr /Das Außenmaß inkl. Dachüberhang ist ca. 1884�� mmrbr /ütte ist demontiert leider habe ich kein Bild mehr im zusammengebauten Zustand. Farbe ist grü Schiebetüist auf der Breitseite links angebracht Satteldach.rbr /Baubeschreibung ist noch vorhanden.rbr /rbr /ütte üsste abgeholt werden RIESEN ZWERG 100 CM. ZWERG IST 100 CM HOCHrbr /PREIS 35 EURO Blumenkübel aus Metall. ünf Blümenkübel aus Metall zusammen ü20- € an Selbstabholer abzugeben. Die Maßsind :rbr /70 35 cmrbr /50 35 cmrbr /40 30 cmrbr /Stk. 30 25 cm Mosaik Gartentisch / Balkontisch NEU. Der Tisch ist Monat alt ---wie NEUrbr / 60 60 .70cm Briggs & Stratton 14/280H07 0385 Aufsitzmäher Motor. Wollte den Motor eigentlich selbst fertig machen aber nun fehlt die Zeit.rbr /Hab den Motor erst vor ein paar Wochen hier im Internet erworben.rbr /Das Schwungradpolrad und die Ladespule hab ich gebraucht schon üunter 40€ gesehen.rbr /Bilder und folgende Daten habe ich vom Verkäufer übernommen.rbr /rbr / Er ist ca Jahre alt und wenig gelaufen. Leider hat sich durch einen Materialfehler des Schwungrades ein "Plättchen" gelöst und auch die Lichtmaschine kaputt gemacht. rbr /rbr /Da ich eineeuen Motor erhalten habe wird dieser als Teileträger verkauft. Durch neue Teile wie oben beschrieben kan er aber sicherlich wieder in Gang gesetzt werden.rbr /rbr /Er wird verkauft inkl. Anlasser . Auspuff.rbr /rbr /Frage: Hallo! Die Ladespuhle des Motors ist/war mir Schrauben befestigt. Man kan auf den Bildern erkenen dass von den Befestigungeoch gerade sind eine davon ist abgebrochen und was ist mit der . Befestigung? rbr /rbr /Antwort: Es ist nur

0 comments:

Post a Comment