Pages

Wednesday 1 August 2012

Verkauft wird hier ein Aufsitzrasenmäher von Echo !

Echo Trak Aufsichtmäher mit & 14 PS -Zyl. -Takt. Verkauft wird hier ein Aufsitzrasenmäher von Echo Trak Modell E142 Brixx & Stratton Motor mit 14 PS -Zylinder -Takt sehr guter Zustand mti Fangkorb / Kehrbesen Schnittbreite 110 cm mit hydrostatischem Getriebe. 3Messer Schneidwerk. Sofort einsatzbereit. Es handelt sich nicht um Baumarktschrott sondern einem Profirasenmäher siehe Foto. Yamaha Freischneider - Zweitakter mit Faden. Ich verkaufe hier meinen voll funktionsfähigen Freischneider / Rasenkantenschneider der Marke Yamaha. rbr /Es handelt sich um einen Zweitakter mit breitem Griff und Schultergurt. rbr /Das Geräschneidet mit Nylonfaden. Ob es ein Messer im Zubehögibt kan ich nicht sagen.rbr /rbr /Bilder folgen Hardi Motor-Spritze. ich vk hier meine HARDI-Karrenspritze rbr /100Liter mit HARDI- Membranpumpe 600 rbr /rbr /die HARDI-Karrenspritz wurde damals nur -mal genutztrbr / ist ca. 20 Jahre alt und wurde seit dem nicht mehr genutzt.rbr /rbr /bei fragen bitte melden GroßScheren Ast-und Heckenschere. Diese beiden Scheren sind voll funktionstüchtig. Auch einzeln zu verkaufen.rbr /Guckt doch auch auf meine anderen Angebote von Klamotten über Haushaltswaren bis Krimskrams-es lohnt sich! Gartenbank Zweisitzer Holz. Biete eine Zweier Gartensitzbank aus Holz in gutem Zustand.rbr /Bank wurde schonmal lasiert.rbr /FSC Label ist drauf.rbr /rbr /Lieferung im Stadtgebiet ggf nach Absprache öglich

0 comments:

Post a Comment