Pages

Thursday 9 August 2012

Verkaufe hier unseren Balkontisch aus Kunststoff m ?

Balkontisch rund ca. 84 cm Durchmesser antrazit. Verkaufe hier unseren Balkontisch aus Kunststoff mit ca. 85cm Durchmesser. Wie das Material richtig heißweiß ich nicht es ist auf jeden Fall UV stabil und nicht so leicht. Der Tisch ist Wetterfest und aufgrund seines Gewichts auch sehr standfest. Die Farbe ist antrazit. Er hat üßund ist schnell zusammen klappbar so das man ihn an eine Wand anlehnen kan. Rasenmäher Benzin. Verkaufe hier meinen Rasenmäher üBastler er springt an äuft ganz kurz rbr /und geht dan wieder aus. rbr /Da ich mir eineeuen gekauft habe benötige ich deicht mehr. rbr /rbr /Daten was drauf steht: Motorgarten 404 rbr /PS rbr /rbr /Kein Versand !!!!! Rasentraktor. Verkaufe meinen Rasentraktor rbr /die lenkung ist defekt muss von lenkstange bis lenkungswelle erneuert werden . kosten ca 100 -150 euro der anlasser geht nicht warum weis ich nicht springt aber sonst sehr gut und schnell an sonst ebeormale gebrauchsspuren . äher ca jahre alt und Marke ist castelgarden mit briggs und straton motor Zwei Stuhlauflagen grü neuwertig. Keine Flecken wenig benutzt wie neu!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sabo Rasenmäher 54TH Benzinmäher Benzinrasenmäher. SABO 54 mit Radantrieb und Sauger -tackter rbr /rbr /Verkaufe hier meinen Sabo äher mit -tackt Motor Radantrieb Fangkorb Tankanzeige mit diesem äher ist auch üeine Frau das ähen kein Problehm ein mal kurz am Seil gezogen und er äuft er ist sehr kraftvoll und äht absolut sauber es bleibt kein Gras liegen weil er eine Saugfunktion hat die sich auch zum Laubsaugen verwenden ässt er zeigt auch an wen der Fangkorb voll ist die Geschwindigkeit Antrieb kan man individuell einstellen Inspektion und Messer ca. ein halbes Jahr alt der äher ist sofort Einsatzbereit.rbr /Schnittbreite 54 cmrbr /Anrufe bitte nach 16 Uhrrbr /rbr /Verkauf ist privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung keine Garantie keine ückgabe.

0 comments:

Post a Comment