Pages

Tuesday 7 August 2012

Verkaufe 2 Rollen gebrauchten aufgerollten Maschen +

Rollen gebrauchten Maschendrath. verkaufe Rollen gebrauchten aufgerollten Maschendrathzaun Hoch rbr /Bei interesse einfach melden Blumentopf Blumenkübel Terracotta Optik Topf Garten Kunststoff. Ich biete hier einen gebrauchten Kunststoff- Eck-Topf in Terracotta Optik an. Es ist ein sehr praktisches und seltenes Stück Da wir uns verkleinert haben kan ich es leider nicht mehr stellen. Die Masse sind: öhe ca. 53cm und jeder Schenkel ca. 41cm. Ich habe noch einen zweiten Topf.rbr /rbr /Ich verschicke auch ü90 Euro STIHL HS 45 Heckenschere TOP Zustand wie neu !!!. Eines vorab !rbr /Das Getriebe wurde üdie Wartung und Reinigung geöffnent Normaler Vorgang Hierbei habe ich Ihnen ein Foto gemacht damit Sie selber sehen das die HS 45 im TOP Zustand ist und das Getriebe nicht verdreckt ist !!!rbr /Das Getriebe ist nun wieder verschlossen !rbr / üden Fall das sich einer die Frage stellt rbr /rbr /Zum Verkauf kommt hier meine Jahre alte HS 45 mit extra langem Schwert 60cm rbr /Die Schere ist aus 2007 wurde aber erst 2009 angeschaft ! rbr /Sie wurde regelmäßig beim Stihl-Dienst gewartet.rbr /Die äge hat eineeuen Vorfilter eineeuen Luftfilter eineeuen Benzinfilter und eine neue Bosch ündkerze bekommen !!!rbr /Zudem sind die Messer noch sehr scharf !!!rbr /Sollten Sie das Geräpersönlich abholen so wird der Tank noch komplett befüllt.rbr /Achtung die HS45 wurde immer mit dem besten Kraftstoff STIHL-MotorMixgrü betrieben ! Heisst das sie ein sehr gepflegtes Schätzchen ist !rbr /Ich ürde mich freuen wen der neue Besitzer au Wunderschöner Ficus benjamini. Leider muß ich diesen wunderschönen Ficus benjamini aus Platzgründen verkaufen. Er ist 50m groß und super gepflegt.rbr /Nur üSelbstabholer Kolbenrückenspritze zu verkaufen. Kolbenrückenspritze aus Edelstahl von Gloria zu verkaufenrbr /rbr /in einwandfreiem Zustand Spritze aus Kupfer 15 Kapazitä mit gepolsterten Gurten um sie auf dem ücken zu tragenrbr /rbr /Kan in Wittstedt oder Hagen abgeholt werden

0 comments:

Post a Comment