Pages

Tuesday 7 August 2012

Schöne Rattan-Garnitur mit Glastisch ca 80cm un .

Rattan Gartenmöbel. Schöne Rattan-Garnitur mit Glastisch ca 80cm und Sesseln mit passenden Auflagen. Gebrauchsspuren sind sichtbar aber sind nicht schlimm. Sabo Bezinrasenmäher mit 2Takter Sachs Motor üBastler. Sabo Benzinrasenmäherrbr /Robuster 2Takter Original Sachs Motorrbr /Leichte Anlaufprobleme rbr /üBastlerrbr /Seitenauswurf ohne Fangkorb Grundfos JP5 und Schwengelpumpe / Gartenpumpe / Wasserpumpe. Grundfos JP5 und Schwengelpumpe mit kompletten Zubehösiehe Fotos zu verkaufen. üdie Schwengelpumpe ist noch ein Dichtungssatz dabei. Dieser ist aber nicht notwendig da die gesamte Anlage einwandfrei äuft.rbr /Die Anlage ist bis dato in Betrieb gewesen und äuft einwandfrei. Im Winter wurde alles immer frostsicher gelagert.rbr /Ich verkaufe die Anlage weil ich mir endlich die Arbeit gemacht habe einen Graben bis zum Keller zu budeln damit ich ein Hauswasserwerk installieren kan. Daher benötige ich diese Geräte nicht mehr.rbr /Wegen der Erdarbeiten ist die Grundfos-Pumpe etwas verdreckt ich bitte dies zu entschuldigen. Die Pumpe ist nach einer Reinigung wie neu und funktioniert natürlich tadellos!rbr /Es ist alles Absperrhähne/ Pfosten / Schläuche wie auf den Bildern zu sehen dabei! Seramis üZimmerpflanzen. und liter Seramis Gießanzeiger Suche Rasenmäher. Hallo suche einen Benzinrasenmäher im ölner Raum bis maximal 50€ . Soll nur laufen muss keine Schönheit sein. ürde mich freuen unserer ist am Wochenende kaputt gegangen. Dankebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment