Pages

Friday 3 August 2012

Ich verkaufe meinen Wasserschlauch &#x2F Premiums ?

40 Meter 5cm Wasserschlauch /Zoll. Ich verkaufe meinen Wasserschlauch / Premiumschlauch mit 40 Metern änge /Zoll . Ist mit Schnellkupplungen Inendurchmesser 25 mm 5cm Aussendurchmesser 30 mm cm und in einem guten Zustand Weißer Gartentisch geflochten / Tischplatte mit weißen Fliesen. Biete ein gebrauchten weißen und geflochtenen Gartentisch an. Die Tischplatte ist mit weißen Fliesen. Der Tisch stand lange und trocken auf dem Dachboden und ist nur auf dem Foto verstaubt. rbr /rbr /Bei Interesse gibt es zwei passende weiß geflochtene Gartenstühle dazu. Eine Anzeige wird noch von den Stühlen folgen.rbr /rbr /Maß:rbr /lang: 50cmrbr /breit: 50cmrbr /hoch: 48cmrbr /rbr /Abholung äre in Falkensee.rbr /rbr /Ich bin auch gut per eMail oder SMS erreichtbar. Verschiedene Bambuspflanzen. Habe einige Bambusausläufer zu vergeben ab -€ Rasenrechen. Rasenrechen zu verkaufen.rbr /Bitte nur Anrufe!!!!!!!!rbr /Nur üSelbstabholer Benzin Rasenmäher Sprint 375. Benzin-Rasenmäher Sprint 375 von Briggs & Strattonrbr /* KW� min-br /* Schnittbreite ca. 40 cmrbr /* großer Fangkorbrbr /springt sofort an wegen Umzug zu verkaufen NP ca 349- Verhandlung 100- .

0 comments:

Post a Comment