Pages

Friday 17 August 2012

Hallorbr /ich biete hier einen Gartentisch mit +

Gartenmöbel Tisch 4x Stühle. Hallorbr /ich biete hier einen Gartentisch mit Stühlen in einer schönen Kombination Dunkel Blau und Weißrbr /Zusatnd ist gut.rbr /Bei Interesse einfach melden. BENZIN MOTORSENSE TOP ZUSTANT. VERKAUFE HIER MEINE TOP ERHALTENE VOLL FUNKTIONSTÜCHTIGE BENZIN MOTORSENSE FADENKOPF IST VON STIHL PAPIERE GEBE ICH DAZU IST REGELMÄSSIG GEWARTET ÜRDEN VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG VERKAUF NUR WAL ICH MIR GRÖßERE GEKAUFT HABE BESICHTIGUNG JEDERZEIT ÖGLICH FALLS FRAGEN EINFACH MELDEN BIS DAHIN MFG Komposter apbildung änlich da es apgebaut ist. Komposter apbildung änlich da es apgebaut ist Hochlehner Auflagen terrakotta gelb gestreift sehr guter Zustand. Schöne Hochlehner Auflagen in terrakotta-gelb-gestreiftrbr /rbr /Die Sitzkissen sind in sehr gutem Zustand.rbr /rbr /rbr /Privatverkauf keine Garantie und kein Umtausch. Pferdemist an Selbstabholer zu verschenken. Biete Pferdemist kostenlos an Selbstabholer:br /br /Sowohl Boxenmist mit Stroh als auch reine Pferdeäppel mit winzigen Mengen Spänen Grashalmen oder Sand unter 10%br /br /Sowohl stets frisch. :- als auch bereits leicht abgelagert ca.-Monatebr /br /Strohmist eignet sich hervorragend als Fußbodenheizung üFrühbeete oder als Winterschutzdecke üälteempfindliche Blumen und Sträucher. Er kan auch von Ihnen weiter kompostiert werden Jahrbr /br /Die reinen Pferdeäppel sind optimal üRosen und andere Beetpflanzen und Sträucher.br /br /Sie önen den Mist egal welchen auch selber kompostieren. Nach Jahr haben sie optimale ährstoffreiche Gartenerde / Humus üIhre Pflanzen. Auch üObstbäume optimal.br /br /Da unsere Pferde jedoch mehr Mist produzieren als ich allein in unserem Garten verwenden kan verschenke ich die Überproduktion.br /br /Anfrage mit Ihren ünschen bitte rechtzeitig per Email unter Angabe der gewünschten Menge der gewünschten Mistart frischer Strohmist angerotteter

0 comments:

Post a Comment