Pages

Monday 13 August 2012

Habe hier einen buxus gr 60 cm hoch und ca 60 cm b -

Buchsbaum Kugel 'Faulkner' Ø 56cm. habe hier einen buxus gr 60 cm hoch und ca 60 cm breit zum schnäpchen preis MTD-ZubehöüFreischneider mit Trimmer-Plus!. Passend zu jedem MTD-Motortrimmer mit Trimmer-Plus-Steckmöglichkeit: Heckenschere Astschere˾ntaster Motorhacke/Pflug je nie benutzt Pflug getestet NP zus. EUR 400--. Hilfe im schrebergarten. hallo sucht jemand hilfe im schrebergarten in odenkirchen ätte zwar gerne einen eigenen aber kan mir deicht leisten wen jemand etwas hilfe braucht am wochenende weil ich in der woche arbeiten gehe kan sich melden ürde es kostenlos machen im gegenzug das ich da mal mit meinem man und tochter sitzen ürfen bei interesse einfach eine email ürde mich freuen den ich liebe so einen garten Elektro-Grill George Foreman mit Lautsprecher - wie neu - !!!. Hallorbr /rbr /heute verkaufe ich deur mal von mir genutzten Elektrogrill von Fit for Fun bzw. George Foreman mit MP3 Funktion. Der Grill ist in einem wirklich neuwertigen Zustand. Sie önen an dem Grill ein Musikgeräper "Klinke" rbr /verbinden und damit über den eingebauten Lautsprecher ährend des Grillens Musik ören. Der Klang ist wirklich sehr ordentlich.rbr /rbr /Da ich tatsächlich viel zu wenig ganze mal nur zum grillen kam öchte ich das gute Stück jetzt einem wirklichen Nutzer Grillkönig übergeben. Der Neupreis des Gerätes liegt im Internet bei über 15000 € !!! Schauen Sie bitte selbst nach. rbr /rbr /Nachstehend noch eine kurze Artikelbeschreibung:rbr /rbr /Mit dem elektrischen Grill MP3 George Foreman kochen Sie mit Musik auf gesunde Art Fleisch ohne Fettzugabe!Der MP3 George Foreman ist üeine Benutzung sowohl drinen als auch draußen geeigent und bietet eine optimale Garqualitädank der anti-haftbeschichteten Garplatte und der F TEICHFILTER üKOI . Hallo rbr /Wir verkaufen großFilteranlagen üeinen KOI Teich an sowie noch einzelne weitere Teichutensilien! rbr /Nach Absprache Besichtigung öglich - auf Wunsch Fotos!

0 comments:

Post a Comment