Pages

Saturday 18 August 2012

Gut erhalten und stabilrbr /rbr /Gartenmöbel !

Sitzgruppe bestehend aus stabile Stapelstühle + runder Tisch. gut erhalten und stabilrbr /rbr /Gartenmöbel aus Kunststoffrbr /rbr /Farbe weißrbr /rbr /Stühle sind stapelbarrbr /rbr /FESTPREIS nur 25- Euro nicht mehr verhandelbar !!!rbr /rbr /rbr /Da ich telefonisch nur sehr selten zu erreichen bin bitte ich mir bei ernsthaften Interesse eine Email mit Namen und einer ückrufnummer zu senden damit eine kurzfristige Kontaktaufnahme öglich ist.rbr /rbr /rbr /BITTE BEACHTEN : " KEIN VERSAND "rbr /rbr /rbr /rbr /!!!!! !!!!!rbr /rbr /rbr /Wer weniger zahlen öchte kan sich eine Kontaktaufnahme sparen. Oleanderbäume. Hallo meine Oleanderbäume sind zu groß ümeine Terrasse und deswegen muss ich mich schweren Herzen von ihnen trenen.rbr /Die beiden äume sind je. ca.190 hoch und in Terrakottatöpfen.rbr /Bei Interesse bitte einfach anrufen oder mailen. IKEA Gartenliegen zwei Stück ü2500 Euro. Die Liegen habe ich mal bei IKEA verkauft. Sind noch gut erhalten. üssten vielleicht mal unter den Gartenschlauch. Geht gut weil die Liegen ein Geflecht aus Plastik haben. Standen halt den Winter über im Keller.rbr /Übrigens.................. Ich verkaufe auch einzeln üStück 1500 €. Alle beide zusammen ü2500 €. Poolsauger Pool Sauger ürste. verkaufen unseren Jahr alten Poolsauger wegen Auswanderung inkl. Schlauch.rbr /rbr /wird an die Pumpe angeschlossenrbr /rbr /Abholung in Britzrbr /rbr /solange diese Anzeige geschaltet ist ist der Sauger auch noch zu haben.rbr /rbr /Schaut doch auch meine anderen Angebote an wir wandern aus und alles wird verkauft. Einfach weiter nach unten scrollen rechts unten auf " Alle Anzeigen dieses Anbieters". Viel Spaß. ängematte cremefarben. ängematte hell zum Entspanen. üinen und aussen. FP € rbr /rbr /015120015646

0 comments:

Post a Comment