Pages

Thursday 16 August 2012

Gartenfräse Hako Combinette Standartrbr /rbr / *

Gartenfräse Hako Combinette Standart. Gartenfräse Hako Combinette Standartrbr /rbr /Liebe Gartenfreunde ich biete hier einen Garagenfund an. Das Geräwurde von mir jedoch nicht auf Funktionalitäüberprüft da ich kein Fachman bin kan ichrbr /das auch leider nicht durchführen. Daher kan ich auch keine Garantie bzw.rbr /ücknahme gewährleisten. Also bitte nur Bieter bzw. äufer mit mir Kontaktrbr /aufnehmen die das akzeptieren! Ich denke die Inbetriebnahme ist üeinenrbr /" Bastler " kein Problem! Das Geräwurde nur im Garten benutz und hat daher keine starke Beanspruchung gehabt. Die Fräse muß in Kitzingen OT Hoheim abgeholt werden! Genaue Daten entnehmen Sie den Foto Foto Typenschild. Die Fräse ist " Made in Germany " ähe Hamburg gebaut und keine Baumarktmaschine! Ficus Barock Benjamin Pflanze / Grünpflanze. Ficus Benjamin Barock rbr /rbr /Ca 78 cm hoch vom Boden aus gemessen. rbr /rbr /Die Blätter bei diesem Benjamin sind "eingedreht" mir ällt kein besseres Wort ein. Dadurch sieht er nicht "so gewöhnlich" aus.rbr / Er braucht einen öheren Stützstab da er gut gewachsen ist. rbr /rbr /Er ist vollkommen gesund ich habe nur zu wenig Platz. rbr /rbr /Ohne Übertopf rbr /rbr /Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Festpreis Euro rbr /rbr /Auf Bild bis sehen Sie noch andere Pflanzen die ich anbiete. rbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr / rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr / rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung. rbr /rbr /Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst.rbr / rbr /Nichtraucherhaushalt rbr /rbr Hollywoodschaukel. Verkaufe dekorative Hollywoodschaukel 1Jahr alt separate Dachverstellungrbr /Sitzarretierung Aufleger und Auflegerbox. ***Elektro-Rasenmäher***. Elektro-Rasenmähe

0 comments:

Post a Comment