Pages

Thursday 16 August 2012

Durch unsere geplante Gartenumgestaltung müssen v -

Junge Eihen ünstig abzugeben!. Durch unsere geplante Gartenumgestaltung üssen viele Pflanzen raus wodurch wir auch junge Eichen ünstig abzugeben haben!rbr /rbr /Pflanze: 50€rbr /rbr /Interesse und/ oder Fragen?rbr /-> Einfach anrufen oder mailen! Vk Schönen Graten. Guten tag verkaufe hier mein schönen Garten aus zeitlichen gründen. rbr /der Garten ist in ein top zustand er hat ein großes Beet. rbr /Die Laube ist eine Steinlaube. Größder laube:änge:00 Breit340 Fläche:2720m2 Alter 20 Jahre rbr /ürde ihn auch ts zb gg computer oder andere sachen bitte angebot machen rbr /Desweiteren ist noch im garten. rbr /Äpfelbäume 1Sauerkirsche Ziersrtäuche Rasen sind insgesamt 102 m2 rbr /der garten ist 341qm groß. es ist auch ein Teich vorhanden er üsste nur mal überarbeitet werden der garten ist Unkraut frei die laube Besitz äume einmal mit üche und ein Wohnzimmer es stehen eine spüle ein grosser schrank ein tisch drine im raum ist das Wc also ein Klo und abstelle kamme mit schrank mit wergzeug.Wasser anschlus vorhanden leider kein stromm. rbr /ürde mich freuen ihn in gute ände abzugebendas gerne önen sie sich ihn angucken und mir dan ein preis sagen .Die pacht wurde üdieses Jahr bezahlt rbr /Eingänge sind Burgstädter strasse 16 ein gang bei der Tankstelle an de Wolf Elektrorasenmäher. Biete neuwertigen Rasenmäher der Marke Wolfrbr /rbr /Schnittbreite 32 cmrbr /rbr /Das Geräwurde anfang dieses Jahres gekauft und befindet sich entsprechend in einem sehr guten zustandrbr /rbr /Wegen Umzug ab dem 15.abzugeben !!!rbr /rbr /Muss noch einmal damit ähendeshalb dieses Datumansehen und Kaufen vorher ist kein Problemrbr /rbr /Bei interesse einfach anrufenrbr /rbr /Standort ist in Epenwöhrden bei Meldorf STIHL HECKENSCHERE HS 80 Baujahr 2003. Ich verkaufe meine STIHL HECKENSCHERE HS 80rbr /Baujahr 2003.rbr /Die Maschine äuft nach dem ersten Zug.rbr /Selber habe ich keine Anhung . Bitte selber vorbei kommen und es sich ansehn.rbr /Da dies ein Privarverkauf ist gebe ich keine Garantie Umtau

0 comments:

Post a Comment