Pages

Tuesday 14 August 2012

Biete hier eine gebrauchte Unkrautfräse für Frei -

Unkrautfräse / Wildkrautfräse üMotorsensen / Freischneider. Biete hier eine gebrauchte Unkrautfräse üFreischneider und Motorsensen an. Das Unkraut ässt sich ühelos und ohne zu ücken einfach entfernen. Der Aufnahmedurchmesser beträgt 25mm und passt daher in fast alle ängigen Geräte. Duchmesser ca. 20 cm stabile Ausführung.rbr /Privatverkauf gebrauchter Ware ohne Garantie Gewährleistung od. ückgabe! Ableger von *Palmlilien* - winterhart Preis je nach Größ ab. Ableger von meinen Palmlilien winterhart - Bild + sind *Mutterpflanzen* Bild die *großTochter*rbr / die das . Mal eine Blüte zeigt. Diese Pflanzen werdeicht abgegeben. rbr /rbr /Abzugeben sind die Ableger auf den Fotos + Preis je nach Größzwischen € - €.rbr / rbr /Bei Interesse bitte anrufen - eMails werden ungelesen gelöscht : Gebrauchter Rasenmäher leicht defekt. Verkaufe unseren Rasenmäher mit Fangkorb. Er äuft und äht auch gut aber ässt sich nicht mehr einstellen. Ich hatte das gute Stück in einer Werkstatt. Dort war die Reparatur zu teuer. Es fehlt ein Teil oder Feder üdie Steuerung der Drosselklappe. Er äuft nur auf Vollgas. Es ist ein äher mit Antrieb und die öhe ist über alle äder einstellbar. Er ist üsein Alter in einem guten Zustand und üeinen Bastler sollte es leicht öglich sein den äher wieder hinzubekommen. Den Fangkorb habe ich vergessen zu fotografieren ist aber mit dabei. Bei Fragen einfach fragen. Ich suche einen ünstigen Benzinrasenmäher. Suche einen ünstigen Benzinrasenmäher der öhenverstellbar ist und gut anspringt da ich ihn sonst nicht ankriege.rbr /rbr /üAngebote äre ich sehr dankbar. Zinkwane Pflanzkübel. //: 70 47 30 cm rbr /mit Loch gegen Staunässe bei starkem Regen - nur Abholung

0 comments:

Post a Comment